Nummernschild befestigen?

  • HAbe bei der Suche diese gefunden
    KLICK


    Aber da ich ja eine R32 verbaue möchte nicht unmbedingt das Nummernschild direkt an der Stossstange sondern vielleicht untern am mittleren Luftzuführungsgitter befestigen... geht das, ist das erlaubt, hat so etwas (ähliches) schonmal jemand gemacht?
    Was meint Ihr dazu...


    So ählich wie hier.... Vielleciht kann sich derjenige mal melden, wie er's festgemacht hat.,. DANKE....
    GUCKST DU

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • "Derjenige" ist im Forum und heisst Sven.. ne Mail oder PN würden helfen.. außerdem hat er 2 Löcher in seinem Kennzeichen ;)

  • Mit der Mail hatte ich es schon probiert..


    aber na klar...... ne PM :))
    dass ich da selber nit drauf gekommen bin.... :D


    BK
    THANXX


    FRAGE??? Wie würdet Ihr das machen... Stossstamge oder Gitter??? Würde mir vielleicht helfen.... Ach ja... wenn's Bilder habt...bitte Posten....


    THX

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    FRAGE??? Wie würdet Ihr das machen... Stossstamge oder Gitter??? Würde mir vielleicht helfen.... Ach ja... wenn's Bilder habt...bitte Posten....


    Ich würd, falls ne Rammleiste vorhanden, immer oben das KZ anbringen ( also wie gehabt ), sollte die Front clean sein will man da natürlich ned gleich wieder Löcher reinbohren -> ab ins Gitter mit dem KZ !


    Wenn du das KZ in etwa auf Höhe der ursprünglichen Position anbringen willst, dann kannst du zwei Winkelstücke am mittleren Lüftungsgitter anbringen, so hats z.B. G666 gemacht, is ne ganz gscheite Lösung, denn bei nem Treffen kann man das Gitter auswechseln und hat eine KZ freie Sicht ! ;)

  • Mogul

    Zitat

    Aber da ich ja eine R32 verbaue ...


    Ich hab's diesmal einfach mit Zierleistenklebeband angeklebt. Hatte keine Lust Löcherin den US-Stossfänger zu bohren. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!