TheOZ - V´er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TheOZ - V´er

      Hallo zusammen,

      ich denke es wird Zeit meinen Golf auch vorzustellen… diverse Leute sagen es mir immer wieder und RECHT HABEN SIE ;)

      Los geht´s:

      Basis: 1.9 TDI Sportline Ausstattung in blue graphit perleffekt - gekauft als Langstreckenfahrzeug (wurde es aber nie), an dem ich nach diversen Umbauten bei meinen bisherigen Autos, wie so viele hier, gar nichts mehr machen wollte. Ich hatte es mir fest vorgenommen aber…

      … bisher wurde verändert:

      GTI B-Säulenverkleidung
      KV Gewindefahrwerk V1
      BBS CK14 19 Zoll mit SportContact 5 P
      R32 Heck inkl. SRS-Tech Blende Clean
      Frontumbau auf GT/GT Sport inkl. Schlossträgerwechsel
      Hella Xenonlook Scheinwerfer
      Softtouch Heckklappe - Skoda Dämpfer, Rocco Puffer, kurze Kugelzapfen
      GT Grill mit Carbon-Folie foliert
      GTI Lenkrad mit schwarzer Naht
      Valeo LED Rückleuchten
      R-Pedale Gas, Kupplung, Bremse
      Polo 6R Antenne
      LED Kennzeichenbeleuchtung
      ED 30 Lippe
      Zenec 2010
      LED´s im Kofferraum und im Handschuhfach
      LED´s im Innenraum

      Codieren:
      Gurtwarner aus
      Softtouch Heckklappe
      Leaving Home/Coming Home
      Nebelscheinwerfer raus codiert
      SRA raus codiert

      Aber da kommt bestimmt noch mehr ;)


      Viele Grüße an alle die ich schon kenne und alle anderen die bestimmt dazu kommen werden :)












      Und wen es interessiert:
      Ein paar Bilder vom Kauf, ein paar Zwischendurchumbauten und ein Teil der aktuellen Umbauten bis heute.

      so sah er beim Kauf aus:


      Zwischendurch sah er mal so aus….


      R32 Heck inkl. SRS-Tech Blende Clean


      Frontumbau auf GT/GT Sport inkl. Schlossträgerwechsel und allem was dazu gehört





      Hella Xenonlook Scheinwerfer




      Valeo LED Rückleuchten / LED Kennzeichenbeleuchtung


      Zenec 2010 Einbau


      GTI Lenkrad


      R-Pedale Gas, Kupplung, Bremse


      ED30 Lippe

    • Willkommen im Forum!

      Sehr schönen Wagen hast du da :)

      Wie ich sehe hast du auch den kompletten Frontumbau gemacht, das Bild mit den Steinen und dem Brett kommt mir bekannt vor :D

      Was ist noch geplant?

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hey, schaut sehr geil aus dein 5er 8o Passt alles echt gut zusammen! :thumbup:

      Zum glück hast du dich doch für eine andere Front entschieden, die Alte war nicht so mein Ding ;) Weiter so...

      Gruß Podda :)

    • @ all: Danke für die positiven Kommentare - schön das euch der Wagen
      gefällt :)

      hypuh schrieb:

      Wie ich sehe hast du auch den kompletten Frontumbau gemacht, das Bild mit den Steinen und dem Brett kommt mir bekannt vor :D
      @ hypuh :
      es gab da im letzten Jahr ja so eine Anleitung zum Umbau von jemandem aus dem hohen Norden die ich im Vorfeld auch gelesen hatte ;) Danke an dieser Stelle für die tolle Anleitung von dir :thumbup:

      Was noch kommt?
      Das Frage ich mich machmal auch.
      Im Innenraum soll auf jeden Fall noch was passieren
      und ich denke ein paar GTI/R32 Schweller ständen ihm auch ganz gut.

      Für weitere Ideen bin ich immer offen :)

      @ COugar: Wenn ich es schaffe sehr gerne, kann ich aber erst kurzfristig sagen
      da ich beruflich unterwegs bin. Melde mich aber vorher.
      Treffen wieder vorher im P+R Parkhaus Köln-Marsdorf?
    • Hey Chris,

      eeeeennndlich!!! :P;)

      Wird auch mal zeit, dass Du deinen 5er hier vorstellt!

      Das er mir gut gefällt weißt du ja schon ;)

      Hoffentlich sehen wir uns bald!

    • Juuuhuu:)

      hab ganz vergessen hier was zu posten:D
      endlich has du mal deine vorstellung gemacht! wurd auch mal zeit!
      steht sehr gut da! muss man nix mehr dran machen:)
      wir sehn uns in kölle;)

      Gruß Kellerwerk

    • Rene_RS schrieb:

      sehr geiler Ver....freu mich auch wie blöd auf den 17.6. :D....

      gruß


      dito, da kann man nichts mehr hinzufügen!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: