XS CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" - 23.07.2011

  • und die eMail is an die XS Leute raus :)


    Also freut euch über die Karten die demnächst in eure Briefkästen flattern werden :thumbup:


    wünsch euch viel Spaß im VIP Bereich, vielleicht komm ich nächstes Jahr mal mit falls das alles passt :S


    Ich freu mich drauf =)
    & ich hoffe doch das das dann wieder klappt ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • hab mein ticket heut erhalten
    :thumbup:


    aber auch noch ne aufforderung per mail die 15eur zu überweisen
    wahrscheinlich weil i die angeschrieben hab dass bansi das nicht mehr macht und i schon ne reservierung hatte
    ...hat sich ja jetzt erledigt


    wann und wo soll nu treffen sein? komme ja von a14. interessant wär auch, wer wieviele plätze noch im auto frei hat, damit wir ein paar kumpels noch mit reinnehmen können.


    ich hab keinen platz frei und wär für 13:30 uhr treffen bei/in Dresden

    mein Ex bis 11/09:

  • ich hab keinen platz frei und wär für 13:30 uhr treffen bei/in Dresden


    zu spät! ... viel zu spät :) ... wenn Du um sone Zeit dort auftauchst, kannst Du froh sein wenn Du 18-20 Uhr überhaupt noch rein kommst.


    So wie ich das mitbekommen habe, wird die Anfahrt ganz schön eng werden oder? Heißt also die Schlange zum Eingang wird um so länger & es gab ja normal schon 3-4 km Rückstau auf die Autobahn.


    Ich war die vergangene male immer gegen 10-11 Uhr da. Wenn genug Leute da sind & das Wetter passt, macht das Warten überhaupt kein Problem ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • also ich war bei den messe veranstaltungen auch schon 2 mal VIP 2008 und 2009 und da hat gegen 1 immer gereicht
    rückstau gibts eig. erst nachmittag wenn die normalos kommen
    offen is doch erst ab 14:00 ...klar dass du dann um 11 im stau gestanden hast ;)

    mein Ex bis 11/09:

  • naja ich würd einfach nicht neustadt abfahren sondern eine eher oder später und liebern klein umweg durch city nehmen um den stau zu umgehen ;)

  • Ich selbst hab ich nicht im Stau gestanden, weil ich früh genug da war, aber man hat ja dann gehört wie es bei anderen war. Ja genau wie Felix schon sagt, einfach nen kleinen Weg durch die Stadt nehmen, dann kommt man auch fast bis zum Eingang ran & hat keine Probleme. 11 Uhr als Treffpunkt find ich okay, Einlass für VIP ist 14 Uhr.

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Welche Buchstaben stehen eigentlich auf euren VIP-Tickets??? Da gibts ja schon die ersten Standortbestimmungen...


    Und 14Uhr dürfte doch reichen als Ankunftszeit, oder?

    Gruß Christoph

  • Ich hab ein D
    so stehts im xs-forum:
    "
    S steht für special und show & shine und zählt für fast 70% aller teilnehmer
    R steht für retro bzw. old school wo eine halle zur verfügung steht welche hauptsächlich mit themen aus dem alten jahrtausend gefüllt wird
    LF steht für low familia welche eine eigene ecke haben und mit fast 90autos kommen
    D steh für in- und outdoor und wird dann vor ort eingewiesen


    gemeinsame bewerbungen haben wir auch zusammen gelassen so wird sich auf der allgemeinen fläche auch ein oldie neben einem neuwagen wiederfinden


    die einzige halle welche uns wichtig ist ist die old school lounge! da wäre es mir eine persönliche freude alle von uns ausgewählten fahrzeuge auch da wieder zu treffen!
    "
    ich plane gegen 13uhr in DD anzukommen, 11 is mir einfach zu früh, hab i oben schon geschrieben, schließlich kommt man vor 0:30 auch nicht raus

    mein Ex bis 11/09:

  • also ich komme von leipzig A14,A4
    13:00 Rasthof Dresdner Tor treffen?
    dann Altstadt abfahren

    mein Ex bis 11/09:

  • @ LE-Crew: Ab Leipzig dann Kolonne fahren oder sowas? Komm ja auch direkt dort lang. :)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Also wir kommen im Idealfall auch gegen 13Uhr an. Suchen dann noch ne SB-Wäsche. Gibts da was in der Nähe? Hab bisher nur Clean Car in der Nähe gefunden (5 Boxen)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!