Umfrage...So lassen oder rückrüsten?? Was meint ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage...So lassen oder rückrüsten?? Was meint ihr?

      Pink oder rot 30
      1.  
        Andere Farbe probieren (12) 40%
      2.  
        Wieder rot zurückrüsten (10) 33%
      3.  
        Auf jeden fall so lassen (9) 30%

      Hallo, mir war heute langweilig und hab mal mit folie rumexperimentiert... :D
      Wollte meiner freundin den Smart Pink folieren, deshalb hab ich mir mal 1m folie von Oracal bestellt...die kam vorgestern an.
      Da ich das noch nie gemacht hab wollte ich zuerst irgendwo nen versuch gestartet, natürlich sofort schwierige teile ich id...t :cursing:
      Ich find das ergebnis jetzt ziemlich geil, also die Farbkombi...was meint ihr?
      Was meint ihr, so lassen, also verbessern da es von nah bescheiden aussieht oder wieder zu rot zurückrüsten?

      Hier die pics von heute:







    • also wenns dir gefällt, dann lass es, aber wenn dann sollte es schon sauber verarbeitet sein!!!
      es is aufjedenfall was anderes und fällt auf ;)

      gruß Patrick

    • Haha, das ist irgendwie außen ziemlich geil :D Auf jeden Fall individuell. Aber wenn ich Kerl drinne sitzt schon ein bisschen fraglich ;)
      Innen ist ein bisschen zu viel augenkrebs find ich...

      Gruß Mirko

    • Lol, schön dass die meinungen auseinandergehen... Ja das pink sorgt schon für "Aufregung"... Bleibt aber noch bis am Dienstag drauf, da ich noch morgen die Werkstatt schocken will :D:D

      Kommen bestimmt sprüche wie Verschande dein auto nicht so...hallo lady...lol wird bestimmt witzig...
      Danach kommt es ab... ich steh einfach auf rot :D Sonst müsste ich auch den Bremslack ändern,nee... die leisten innen werden dann aber auch rot, aber gelackt.
      Bestell mir aber neue, will mir nicht meine Edelstahlleisten verschanden falls ich später zurückrüsten will...

      Mfg,Nuno

    • Das mag daran liegen, daß du, wie ich, einen Edition hast.

      Das ist im Grunde genommen ein Trendline und die Leisten sind dort nicht wechselbar. Die sind mit dem Armaturenbrett zusammen gegossen.


      fozzybear



      fozzybear
    • Method_cya schrieb:

      sind die Leisten im Innenraum eigt. bei jedem Modell problemlos ausbaubar??


      Also bei allen Modellen (auch Sondermodelle wie Tour, Goal, Edition, United...) sind sie wechselbar nur bei Trendline Modellen sind sie verschweißt. Die Leisten lassen sich aber nur schwer lösen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe muss man sie von Außen nach Innen ausclipsen, korrigiert mich wenn ich irre.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • fozzybear schrieb:

      Das ist im Grunde genommen ein Trendline und die Leisten sind dort nicht wechselbar. Die sind mit dem Armaturenbrett zusammen gegossen.


      StraightShooter schrieb:

      Also bei allen Modellen (auch Sondermodelle wie Tour, Goal, Edition, United...) sind sie wechselbar nur bei Trendline Modellen sind sie verschweißt

      man bin ich ein Glückspilz :cursing: ..hab mich schon gewundert wie ihr die alle ausbauen konntet, ich habs versucht aber dann i-wann aufgegeben weils einfach nicht möglich ist ohne alles andere dabei kaputt zu machen!

      Danke euch
    • fozzybear schrieb:

      Das mag daran liegen, daß du, wie ich, einen Edition hast.

      Das ist im Grunde genommen ein Trendline und die Leisten sind dort nicht wechselbar. Die sind mit dem Armaturenbrett zusammen gegossen.


      fozzybear



      Genau, dann muss du schon die ganze Türpappe auswechseln...

      Meine Leisten gingen "gut" ab, habe sie mit nem dünnen schraubenzieher vorsichtig ausgehebelt ohne sie zu viel zu verbiegen...
      Den schraubenzieher hab ich mit tape isoliert um kratzer zu vermeiden.Mit nem 2ten dann ganz drunter fahren und vorsichtig ziehen.
      Dann gerade gebogen und foliert. Bei lackierten leisten muss man noch vorsichtiger sein da man sonst hässliche stellen bekommt wo sie verbiegen...

      An der Tür fängt man am besten an der seite beim armaturenbrett an, da sie da nur geclipst sind und in der anderen seite sind sie reingeschoben...also ganz aushebeln und dann richtung armaturenbrett ziehen...

      Über dem Handschuhfach am besten rechts anfangen. Die 2 kleineren auf der fahrerseite sind einfach, lenkrad nach unten und dann mit dem finger einmal kräftig ziehen....

      Nächste woche lackier ich sie dann mach ich mal pics...

      mfg,Nuno