Geräusch bei 140 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräusch bei 140 1.6

      Moin Leute...

      Mir aufgefallen das mein Auto 1.6 Benziner ab 140 km/h sehr laut wird was er aber bei weniger km/h und gleicher drehzahl nicht tut wodurch kann das kommen ?

    • GolfJan schrieb:

      Mir aufgefallen das mein Auto 1.6 Benziner ab 140 km/h sehr laut wird was er aber bei weniger km/h und gleicher drehzahl nicht tut wodurch kann das kommen ?


      :rolleyes:
      Ein paar mehr Angaben wären sicherlich hilfreicher ;)
    • Entschuldigt mich ... Der Motor wird lauter. ... Möchte ja nur wissen ob andere Fahrer das auch haben ,... :thumbsup:

    • hab ich bei meinem dieselmotor auch . hat immer den gleichen motorensound , aber im 5 gang wenn de von 140 auf 160 beschleunigst kommt ein regelrechtes röhren zustande .

      „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.“
      -Walter Röhrl