Miiirko’s Golf V Tour im Individual-Look

  • Bild 1 , 2 , 4 sind die besten alles ist eine Preis Frage natürlich

  • Hehe, ja was du nicht sagst... darüber hab ich mir noch nicht allzuviele Gedanken gemacht. Muss mal schauen, aber mich nervt meine Optik halt. :)

    Gruß Mirko

  • 3 ist sehr dezent, keine "aggressive" Formgebung der Felge, also etwas "weicher" ... gefällt mir aber gut.
    Nr 1 & 4 sind super, aber keine Seltenheit ..

  • Hab halt ein bisschen "Angst", dass ich mich hinterher schwarz ärgere, dass ich nicht 18 Zoll genommen hab... muss mich allerdings anschließen, dass ich von Alternative 3 auch viel halte... ;)

    Gruß Mirko

  • nimm 18 Zoll, die Nr. 3 is was für mich ;) hab die Dinger schonmal aufem Touran gesehen & irgendwie hat dieses nichts-sagende mir ganz gut gefallen :D

  • hab die Dinger schonmal aufem Touran gesehen & irgendwie hat dieses nichts-sagende mir ganz gut gefallen :D


    Ey :D
    Ja die gabs glaub ich nur aufm Touran, da hab ich die auch her, hab ich gestern auf nem Parkplatz gesehen ^^

    Gruß Mirko

  • keine Sorge, bei mir dauert das ja noch ziemlich lange ..
    und ich werde wahrscheinlich dann einen Satz nehmen, der sich gerade vom Preis/Leistungsverhätlnis am ehesten lohnt. ist also Glücksspiel :D

  • So Dienstag wird der Hobel mal poliert und ich hoffe der Lack bekommt einiges an Tiefe zurück! Bin ja schon immer ein bisschen erstaunt wie hell der Lack im Gegensatz zu anderen Bluegraphitern wirkt... Mittwoch gehts dann zum Lackierer; der wunderbare Kratzer wird endlich lackiert! Sollte dann bis Freitag fertig sein die Kiste, damit ich auch Sonntag zum Treffen kommen kann :)

    Gruß Mirko

  • Low-Budget-Tuning geht weiter hier :D


    Bin zufällig drauf gestoßen, dass man die Schaltwegverkürzung vom Audi TT auch für mein Getriebe verwenden kann :D
    Musste ich mich mal bei VW bestellen für 27€, heute wars da, und ich habs mir direkt mal eingebaut. War ein bisschen fummelig, und da ich ja nichts kaputt machen will, hab ich da schon ein bisschen gefriemelt.
    Unterschied ist minimal, aber beim Schalten muss man jetzt wenigstens nicht mehr den Ellenbogen von der Mittelarmlehne wegnehmen... der Schaltweg ist serienmäßig einfach übertrieben lang :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110715/temp/enbpq6sj.jpg]


    Mal der Unterschied zum alten, da sieht man auch den verkürzten Abstand ;)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110715/temp/nukblloa.jpg]


    Also wer einen 1.9 TDI als Sechs-Gang-Schalter hat: 8J0 711 046 A, mittlerweile "D" (glaub ich :whistling: ) :thumbup:

    Gruß Mirko

  • schada hab leider nur nen 5 Gang aber naja vieleicht findet sich da auch noch was :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Nice nice der Tacho - find ich cool, dass sich mal wieder jemand an den Umbau wagt :D
    Magste noch blaue Zeiger haben? :D
    Bei den Felgen würde ich fast noch was fresheres finden. Die sind so "serienmäßig" :D


    Hau rein und happy Tuning ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Bei den Felgen würde ich fast noch was fresheres finden. Die sind so "serienmäßig" :D


    Ja so Spinner-Radkappen könnten auch einiges ne? ;D
    Naja, bin mehr so der OEM-Fanatiker, deshalb mal sehen... über den Tacho freu ich mich jedes Mal, wenn ich das Licht anmache, ist echt soviel schöner als Blau. Muss aber sagen, die roten Zeiger gefallen mir gut im Zusammenspiel mit der übrigen Beleuchtung im Auto, also das bleibt erstmal ;)

    Gruß Mirko

  • ich geb dir 10€ dazu, wenn du ein halbes Jahr mit Spinners rumfährst :thumbup:
    aber nen Aufkleber kriegste dann keinen mehr.. :P

  • Was macht deine Felgenfrage?
    :)
    Gibt´s schon News?


    Und noch mal 1000 Dank für deine Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!