Mit Öffnen des Autos soll ein Auftönen (alarmähnlich) aufkommen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mit Öffnen des Autos soll ein Auftönen (alarmähnlich) aufkommen!

      Liebe Mitglieder,

      ich bin auf der Suche nach einem Alarm oder ähnlichem, was auftönt, wenn ich auf den Schlüssel klicke und das Auto hiermit geöffnet wird.
      Ich kenne leider keine genaue Bezeichnung und hoffe aus diesem Grund, dass ihr das versteht =)

      Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich das erwerben kann und ggf. wie verbauen kann?

      Vielen Dank im Voraus
      Liebe Grüße

      Artur

    • Moin,

      wenn du eine DWA und das richtige Bordnetz Steuergerät hast, kann der Quittierungston codiert werden.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • DubstyleHH schrieb:

      Moin,

      wenn du eine DWA und das richtige Bordnetz Steuergerät hast, kann der Quittierungston codiert werden.

      Gruß
      Danke erstmal.
      Was ist eine DWA und wie ich ermittele ich, dass ich sowohl dieses als auch das richtige Bordnet Steuergerät habe?
      Diese Quittierungstöne hören sich aber eigentlich nicht so super an, hätte an mehr "Power" gedacht

      Method_cya schrieb:

      das nennt sich Chirp!
      das Chirpmodul was du benötigst bekommst du hier innoparts.de/shop/product_info.php?products_id=261

      einbau ist wohl ziemlich aufwendigt, habs aber selbst noch nicht gemacht!

      hoffe ich konnte dir helfen

      Gruß
      Danke! Ist aber ziemlich teuer =)
      Hört sich aber bestimmt ganz gut an, nicht so wie das unten - oder?

      -----------------------------------------------------

      Diese Quittierungstöne hören sich aber eigentlich nicht so super an, hätte an mehr "Power" gedacht:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Ae33_jFYpRQ[/video] (eigentlich ganz leise)