Frage zu santa Monica

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu santa Monica

      in der Mitte der Santa Monica Felgen ist normaler Weise ein VW Abzeichen .
      Kann mir jemand sagen wie dies Dinger fachmännisch heißen und wo ich die her bekomme?
      Ungefähre Prewisangabe wäre auch nicht schlecht damit ich mich drauf einstellen kann.Danke im voraus

    • Hallo!

      Die Dinger heißen Felgendeckel oder Nabenkappen, Nabendeckel. Gibt's mehrere Bezeichnungen dafür. Bekommt man bei jedem VW-Händler und u.a. auch bei Ebay oder AHW-Shop. Werden nicht die Welt kosten.

      Hier mal ein Link, damit du den ungefähren Preis weißt: shop.ahw-shop.de/vw-bora/ausse…alufelge-golf-4-bora-polo

      Müsstest allerdings gucken, ob die von der Größe und so passen. Also am besten bei VW fragen.

      Edit: Da war wohl jemand schneller! :D



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^