Flachman's Black Beauty Ver

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flachman's Black Beauty Ver

      Sooooo nach einiger Zeit die ich schon täglich hier im Forum stöber wollte ich nun auch mal mein Gefährt und mich vorstellen ;)

      Also ich bin der Marcus, 18 Jahre alt, aus Sachsen und momentan noch in der Ausbildung zum Speditionskaufmann :)

      So nun zum eigentlichen Objekt der Begierde :thumbsup:

      Golf V
      United Ausstattung
      1.9 TDI 105 PS
      und seit 30.06.2010 in meinem Besitz ;)

      Veränderungen bis jetzt :

      - Heck auf R32 clean umgebaut
      - RCD 300 gegen Alpine CDE - 112Ri getauscht

      Und folgen wird noch :

      - Frontumbau auf GT oder US Jetta
      - Rieger oder R32 Seitenschweller
      - Scheiben abdunkeln
      - Tiefer muss er ;)
      - Hölzel RS4 Felgen
      - Tachoumbau und Scirocco Tachonadel ( Weiß )
      - Innenraum verändern

      :thumbsup:







      Bessere Bilder folgen demnächst :thumbup:

      Gruß Marcus :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flachman ()

    • Kommt Geld kommt Tat :thumbsup: Das Gölfchen will nämlich noch 3 Jahre abbezahlt werden X/ ...

      Aber momentan wird entweder auf die neue Front oder neue Felgen gespart :P

      Was man von deinem so sieht is aber auch echt klasse :thumbup:

      Grüße

      Gruß Marcus :thumbup:

    • Hallo und Herzlich Willkommen
      Nette Basis hats du da :)
      Das Heck macht sich schonmal sehr gut :thumbup:
      Deine Pläne hören sich auch gut an :thumbup:

      Wenn du Lust hast schau hier mal vorbei ;)
      [SN] Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

    • Naja wenn ich dein Wägelchen so anschaue, werden Erinnerungen wach.
      Aber die ersten Schritte hast du ja nun getan, nicht vergessen immer schön Bilder posten.
      Grüße ins Vogtland :D

    • Hehe danke erst mal an alle ! Ist jetz nicht das Wahre aber jeder fängt mal klein an :thumbup:


      VAGSociety-Vogtland schrieb:

      Warum nicht erstmal richtung Fahrwerk sparen, und dann den rest ?
      Aber sonst 1A


      Über ein Fahrwerk hab ich auch schon nachgedacht aber das ist doch sicherlich sehr preisintensiv oder?

      Ach ich würd so viel dran machen doch das Geld fehlt halt immer :thumbsup: aber alles wird nach und nach :D

      Grüße aus dem Sonnigen Vogtland :D

      Gruß Marcus :thumbup:

    • Flachman schrieb:

      Über ein Fahrwerk hab ich auch schon nachgedacht aber das ist doch sicherlich sehr preisintensiv oder?



      Kommt darauf an was du willst :D
      Willst du es richtig machen, dann holst dir ein H&R Gewinde oder willst du es nur halbherzig und Preiswert holst du dir nur federn oder Sportfahrwerk.


      Persönlich würde ich zu nen normalen oder Tiefen H&R gewinde greifen :thumbup:
    • tja das gleiche Problem hab ich auch =P
      Gewinde muss sein! und h&r ist eben führende Marke in Sachen Gewinde...
      müssen wir eben bisschen länger sparen :thumbdown:


      und zu den hölzl felgen rate ich dir mal... schau auch mal auf prosport-tuning.de vorbei.
      dort hab ich mir meine s4-Style-Felgen bestellt!
      seeehr geil und schneller Versand :thumbsup:

      greez

    • Naja die Zeit wird zeigen was als nächstes gemacht wird 8) Aber danke für die Empfehlung der Felgen! ;)

      Heute ist erst mal meine neuer "Übergangs" Grill gekommen :thumbup: wertet das Gölfchen doch schon etwas optisch auf :rolleyes: und jetz hab ich auch eine neue idee :D



      Denn Grill Giftgrün und den Innenraum mit Grünem Karostoff beziehen :) die Felgen natürlich auch im Grill-Grün :thumbup: oder doch in Blau alles? Ich würd mich über meinungen freuen :)

      Grüße Marcus :P

      Gruß Marcus :thumbup:

    • wirklich nettes, kleines detail.

      also das mit den grünen highlights hat "alexrims" glaub ich auch schon ganz gut umgesetzt^^
      am besten mal mit dem in verbindung setzen ob du sein style nachmachen darfst xD :thumbsup:

      nee Spaß kannst dir mal Anregungen holen weil der die S4-Look auch green gelackt hat

      greez

    • Wenn ich das schon wieder höre Grill-Grün usw, wie wäre es mal mit eigenen Ideen? Individuel werden eine eigene schiene fahren? Nicht immer irgend welchen Trends hinterher hetzen, bedenke wenn du selber schon sagst das es mit dem Geld immer so ....ist,wenn es dir mal zu viel wird stehst du da und mußt wieder Geld hinein stecken.

      Bitte nimm die Kritik nicht Persönlich, es ist nur meine Meinung, einen Wagen so zu machen wie er einem gefällt und durch Dezente art in einzigartig zu machen,und zu Versuchen nicht mit dem Trend ein hingucker zu schaffen.

      Beispiel: Fahrzeug Folieren auf Matt Schwarz, anfangs ein WOW,jetzt nichts besonderes.
      Z.zt, Grelle helle Farben,ist natürlich Geschmackssache, aber wie lange ist der Trend? Meist nur eine Saison,und dann kommt der nächste.