Die Such hat ein Ende...(Traum-) Auto gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Such hat ein Ende...(Traum-) Auto gefunden

      Nach langer und mit einigen Widrigkeiten gespickten Suche hat es nun endlich geklappt. Am 10. Mai habe ich dann zugeschlagen und mir einen 330i mit meiner Wunschausstattung geholt.

      Hier mal die Eckdaten:

      BMW 330i Limousine
      Produktionsdatum 16.6.2007, Erstzulassung 17.9.2007
      N52 Motor 190kW/258PS
      Kilometerstand bei Kauf 27.655km :D

      Austattung:
      - Farbe Black Sapphire Metallic
      - Interieur Alu Längsschliff
      - Automatik 6- Gang
      - Klimaautomatik
      - Leder Dakota schwarz
      - Navi Professional
      - Mufu- Lenkrad
      - Aussenspiegelpaket
      - M- Sportpaket
      - M LM Räder 193M mit Mischbereifung
      - Xenon mit adaptivem Kurvenlicht
      - Lichtpaket
      - Regensensor
      - PDC vorn und hinten
      - Tempomat mit Bremsfunktion
      - Sonnenschutzrollo
      - Spracheingabesystem
      - Handyvorbereitung mit Bluetooth
      - 6-fach CD Wechsler
      - AUX IN
      - Durchladesystem
      - Raucherpaket(ist aber ein Nichtraucherauto)
      - el. Schiebedach

      Bisherige Veränderungen:

      - BMW Performance Nieren
      - SOS Notrufmeldung wegprogrammiert

      Anstehende Veränderungen:

      - eventuell BMW Blackline Rückleuchten( weil eigentlich finde ich das Heck so auch ganz nett), ist also kein MUSS

      Und jetzt lass ich einfach mal ein paar Bilder sprechen:







    • traumhafter wagen!


      bin so einen schon desöffteren mal gefahren, die n52 die gehen einfach echt pervers gerade in verbindung mit dem automatikgetriebe einfach :thumbup:


      ich find allerdings die blackline´s sollten folgen und dezent tiefer dürfte er auch oder ?


      felgen? naja bmw hat sone ultrageile 19" 5speichen bzw 5 doppelspeichen felge im programm... ständ dem sicher gut :rolleyes:

    • Jo, das stimmt, das der gut geht(besonders natürlich im Sportmodus)....Hab ich auf der Heimfahrt desöfteren getestet:D :D

      Und der Sound is eh genial, allein der ist es schon wert mal aufs Gas zu latschen.

      Blacklines schau ich mal, hat ja keine Eile.

      Tiefer kommt er nicht, finde das M-Fahrwerk optimal von der Härte und Tiefe her...außerdem komm ich dann nicht mehr in meine Einfahrt wenn er tiefer wäre, is eh schon recht knapp bevor er in der Mitte aufsitzt :)

      Die 18"Felgen finde ich schon ok....hinten sind ja auch 255er drauf(hoffentlich halten die noch ne Weile :D )

      An dem Auto wird nichts mehr großartig getunt(außer vielleicht die Rückleuchten noch) ;)

    • Ein richtig geiler 330i :thumbup:
      Da hat sich die Suche gelohnt.
      Die Ausstattung is Top. Un da braucht es auch nit viel anderes.
      Beim BMW hat man immer Freude am Fahren.


      Joa... die M-Felgen wären noch geil.
      Aba die passen auch perfekt.


      Also viel Spass damit.

      Gruß Thomas
    • Brumm, brumm, das ist ein tolles Auto :thumbsup: . Macht bestimmt gut Laune und die Ausstattung kann sich auch sehen lassen.

      Und dass du am Fahrwerk nichts machen willst, kann ich auch nachvollziehen. Unter der Schürze ist bei unserm auch weniger Platz als bei meinem GOlf mit >70mm Tieferlegung. Und fahrdynamisch kann das auch alles.

      Grüße :)

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Nach jetzt ca. 1400 kurzweiligen Kilometern muss ich sagen, dass das M-Fahrwerk absolut genial ist. Nicht zu hart, nicht zu weich und vor allem auch nicht allzu hoch.

      Verbrauch ist auch mehr als ok...war grad beim tanken und da warens 10,6 /100km mit viel Stadtverkehr und gestern auf der AB mit etwas "schnelleren" Abschnitten...ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Gesamtpaket :)

    • Da auch bei uns im September Nachwuchs ansteht, gabs diese Woche gleich mal was vernünftiges für den Start ins Autofahrerleben :thumbsup:

      Die roten 0815- Teile hat ja jeder :D





      Ich find das Teil genial, würd am liebsten selbst damit ne Runde drehen 8)

    • Ja BMW ist schön was feines.

      Mein bester Freund fährt auch einen e90 unzwar einen 335d^^... geht ab wie sau.. ;)

    • Den 335i hatte ich auch mal im Auge, aber wegen dem deutlich höheren Anschaffungspreis, der Anfälligkeit und den viel höheren Unterhaltskosten war das Thema schnell wieder vergessen...

      Der 330i reicht vollkommen aus, und ein bisschen Spass macht er auch noch :D:D