Sitzheizung Jubi Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung Jubi Golf IV

      Hallo!!!

      Kann mir jemand sagen ob bei den Jubi Recaros die Sitzheizung schon vorgerüstet ist, so dass ich nur die Schalter und die Kabel brauche oder kann mir jemand sagen wo ich evtl. den Stecker find da ich gelesen hab das bei den meisten Recaros die Sitzheizung schon vorgerüstet ist.

      Danke Gruß Mike

    • Stimmt - normalerweise ist bei den Recaros die SH schon mit drinne :))
      Siehst Du ganz einfach, wenn der Sitz unten einen grünen Stecker hat (neben dem Airbagstecker), dann ist auch ne Sitzheizung mit drinne :))

    • Hey Benny!!!!!

      Da muß ich gleich mal nachschauen und danke für die Auskunft. Wie ich sehe kommst du aus Obernburg ich komm ca. 25km in die andere Richtung von Aschaffenburg vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen

      Gruß Mike

    • Entweder bin ich zu blind oder der hat wirklich keine Heizung drine, aujedenfall hab ich nur einen gelben und weissen Stecker gesehen und die sind wohl fürn Airbag.

    • Den weissen habe ich auch...aber wozu soll der sein?
      Vielleicht hat ja irgendwer sich mal schlau gemacht.... wäre toll wenn das hier gepostet werden würde.
      Grüße aus Hamburg