Autobild Test&Tuning 8xVer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autobild Test&Tuning 8xVer

Wer hat sie, und wer würde so nett sein die interessanten Bilder einzuscannen.

Würde sicher einige hier interessieren - falls die Zeitung gerade jetzt am Kiosk erhältlich ist beachtet diesen Post als "gegenstandslos" :D

Titel Golf V Special: Acht getunte TDI im großen Vergleich • Zubehör für die nächste Generation

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

• Original von Sandtler
      hab ich gerade erst entdeckt werd ich morgen vormittag machen!

Morgen nachmittag hast Du am 15-03 geschrieben.
      Ich glaube, da ist jemand recht vergesslich, wenn ich mich nicht irre haben wir schon den 25ten 8):D

Jetzt hab ich mir die Zeitung Montag am Flughafen gekauft (musste ja was zum lesen hab fuer den Flug - aber etwas mit Bilder , den Buecher hatte ich genug)

Da ich aber kein Internet , keinen Scanner hier haben, kann es etwas laenger dauern, vorallem muss ich mir dann einen neuen Account bei Pixum anlegen da ich hier keinen FTP Explorer habe, kann also noch laenger dauern, spaetstens im Mai bin ich aber wieder in good old Germany