sind das r32 rückleuchten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sind das r32 rückleuchten??

      hallo,

      habe die hier ersteigert, sind das r32 rückleuchten wie beschrieben, weil die wirken irgendwie heller. Die wirken wie die normalen.
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
      danke für eure hilfe

    • Auf dem Bild wirken die Leuchten wie normal Hell-Rote. Schlechtes Bild, schreib ihn doch über Ebay an und frag ob er noch ein besseres Bild hat.

      MfG
      fraggl

    • Ich glaube du hättest lieber die Finger davon weggelassen, wenn ich die Beschreibung lese, was sie für Mängel hat, ich würde auch sagen, die sind billig lasiert worden.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • ...mal ehrlich, warum ersteigert man solch einen Kernschrott und überlegt nach der Auktion wie man nun vorgeht. Die Beschreibung und die Bilder sagen doch wohl alles. Und wegen den paar Euros wird Ebay sich auch nicht aus den Fenster hängen. Fakt ist du mußt die Dinger bezahlen oder dich mit den Verkäufer einigen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .