seitliche Kofferraumverkleidung ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • seitliche Kofferraumverkleidung ausbauen

      Hi!

      kann mit jemand sagen wie ich die seitliche Verkleidung (rechts, wo die Beleuchtung und auch der 12V Stecker ist) entfernen kann? Ich hab schon gezogen gedrückt geschoben geschlagen geflucht.. nichts hilft :-/
      Wenn man die Rücksitze klappt, dann ist da so ein "Sitz-Übergang" zwischen den Sitzen bis zur Tür. Ich habe das Gefühl, das Teil muss vorher weg.. Wenn ja, wie? Auch hier hat g-g-g-g-g nichts geholfen :(

      Meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht (nein, an der Glühbirne liegts nicht :-). Ein Kollege (Elektriker) sagte was von, "er bezieht keine Masse" oder sowas in der Art. Hinter der Verkleidung wollen wir mal die Kabel überprüfen..

      P.S. die Fotos hab ich mal gerade aus'm Netz gezogen. Die roten Kreise bedeuten nichts. Das Teil meine ich aber!