Jetta-Front komplett inkl NSW für Normalo-Golf in LA7W (silber)

  • Hallo Gemeinde,


    da ich mal wieder ne Veränderung vor habe, verkaufe ich meine komplette Jetta Front mit GT-Sport Grill (schwarz mit chrom Lamellen), Nebelscheinwerfer (HB4), Nebelscheinwerfergitter, Mittelgitter, Mittelgitterrahmen, Scheinwerferreinigungsanlagenabdeckungen -> also KOMPLETT.
    Sie ist für die Montage an die normale Front angepasst und sitzt bombenfest. Die Front besteht aus 100% OEM VW Teilen und ist in LA7W reflexsilbermetallic lackiert und muss nicht neu lackiert werden. Sind nur minimale Steinschläge vorhanden.


    Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung


    Preis: 700€ VHB

    Signaturbild zu groß

  • PUSH


    Preis: 550€ VHB (NUR SELBSTABHOLER)


    --> erst Mitte Juli verfügbar

    Signaturbild zu groß

  • PUSH


    Hallo Gemeinde,


    da ich mal wieder ne Veränderung vor habe, verkaufe ich meine komplette Jetta Front OHNE GT-Sport Grill (schwarz mit chrom Lamellen) VERKAUFT, Nebelscheinwerfer (HB4), Nebelscheinwerfergitter, Mittelgitter, Mittelgitterrahmen, Scheinwerferreinigungsanlagenabdeckungen -> also UNKOMPLETT.
    Sie ist für die Montage an die normale Front angepasst und sitzt bombenfest. Die Front besteht aus 100% OEM VW Teilen und ist in LA7W reflexsilbermetallic lackiert und muss nicht neu lackiert werden. Sind nur minimale Steinschläge vorhanden.


    Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung


    PREIS: 350€ VHB (SELBSTABHOLER)

    Signaturbild zu groß

  • kann geschlossen werden

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!