Innenraumveränderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumveränderung

      Hey Leute,

      möchte meinen Innenraum etwas wertiger gestalten...Die blauen Sitze und Seitenteile sollen bleiben. GTi Pedale sind bereits drin komplett.

      An den Leisten die es auch in Alu gibt hab ich geschaut,die gehen bei mir nicht runter.Scheint nur ein imitat zu sein. Gibt es da Leisten zum ausleimen in Carbonoptik oder Alu optik? HAt da jemand eine empfehlung?

      Genauso das Plaste am Amaturenbrett...gibt es da auch was?

      Und die Mittelkonsole wollte ich ändern auf Mittelarmlehne damit ich den Multimediakasten vom Radio drin verstauen kann.

      Was kostet die Mittelarmlehne und was brauch ich dafür alles?

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Hm, ist dein Ver ein Trendline? Das würde erklären, warum du die Leisten nicht rausbekommst. Bei denen sind die mit Amaturenbrett wie Türverkleidung vergossen und es wird schwer bzw nicht möglich die zu tauschen. Kannst sie aber vlt folieren. Weiß nur nicht, ob du die Folie in den Spalt zwischen Leiste und Verkleidung gewürgt bekommst. Hab wenig Folier-Erfahrung ;)

      Und in Sachen Mittelarmlehne: Es kommt schwer drauf an, wie funktional die am Ende sein soll. Du kannst zB im VW-Originalteileshop ne komplette Mittelarmlehne erstehen. Sprich: die Lehne, den Stellmechanismus, den Kasten und die Lüftungsgitter (glaube sogar mit Becherhalter hinten). Dann musst du nur noch so ne Luftführungsschiene nachrüsten und es entspricht dem was du auch ab Werk geliefert bekommen kannst. Wenns aber nur als "Box" für den Multimediakasten dienen soll kannst dir schonmal die Luftführungsdinger sparen und vlt auch noch Dinge wie den hiteren Becherhalter, wenn du sie dir in Einzelteilen beim :) zusammenkaufst. ;)

    • also brauch man quasi das grundgestell mit der mechanik, dann die abdeckung,becherhalter und eben was man dazu haben möchte...

      mit den verkleidungen is ja doof, um da folie aufzubringen muss man auch die struktur runterschleifen...dann ginge es womöglich

      modell ist ähm edition steht glaub aufn aufkleber

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis