Mein Ver Gt Sport in United Grey

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Ver Gt Sport in United Grey

      Hallo Zusammen,
      Bin schon etwas länger hier unterwegs und wollte mich endlich mal vorstellen.
      Ab Febuar habe ich einen Ver Golf GT SPORT in United Grey :):thumbsup:
      So hier mal die ersten bilder mit "leichten veränderungen" 8o

      Was diese Woche noch folgen wird sind 45/35er Eibach Feder die schon beim Alex bestellt wurden:-)
      Auserdem bekommt er noch die Originalen Seitenschweller vom GTI in Wagenfarbe:-)

      So genug getextet... Bilder sagen mehr;-)
      Kommentare sind auf jeden erwünscht;-) sowohl pro 8o als auch contra :cursing: .... :D
      So hab ich ihn bekommen..


      Uploaded with ImageShack.us
      Us Style :)


      Uploaded with ImageShack.us
      Asa Gt1, Emblemen in schwarz


      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us


      Und mein alter polo der nie vergessen wird :love:


      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

      ....Jage nicht was du nicht töten kannst.....


      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze1188 ()

    • matze1188 schrieb:

      @ Philipp komme aus drolshagen.

      Ist nicht wahr xD Wohne Auf dem Beul^^ Wusste doch, dass mir "D C" bekannt vorkommt.
      Dann hab ich dich neulich Abends vor dem Rathaus halten sehen. Hab noch überlegt ob ich anhalte und dich frage, wo du die Codierungen hast machen lassen^^
    • Podda schrieb:


      Jo, sehr nice! :thumbup: Seiht spitze aus, der GT! Jetzt fehlen nur noch die dunklen Rückleuchten... :rolleyes:

      Gruß Podda


      Danke ja wegen den Rückleuchten weiß ich noch nicht genau.. das wichtigste ist das er dezent bleibt und nur original teile bekommt:-) was würdet ihr empfelen? Gruß

      PhilippL schrieb:





      Ist nicht wahr xD Wohne Auf dem Beul^^ Wusste doch, dass mir "D C" bekannt vorkommt.
      Dann hab ich dich neulich Abends vor dem Rathaus halten sehen. Hab noch überlegt ob ich anhalte und dich frage, wo du die Codierungen hast machen lassen^^


      Ja ich habe viele codierungen drin bloß die waren schon alle drin :) aber es gibt ja hier im Forum eine "codierungsliste" vielleicht findest du einen :thumbup:

      Miiirko schrieb:


      Schick schick, da fehlt ja wirklich nicht mehr viel bei dem Wagen, steht schon gut da! Weiterhin viel Spaß hier :)


      Danke danke.Ja je länger man hier im Forum ist desto mehr kommt dazu :) fehlt auf jedenfall noch einiges :| aber lasst euch überraschen ^^

      C0ugar schrieb:


      Das is doch ein richtig schöner GT Sport :thumbup:
      Die ersten Veränderungen sind gut.

      WEnn die Federn drin sind, wird es noch besser.

      Viel Spass.


      Danke danke.. ja ich hoffe die federn machen einiges aus:-) lg
      ....Jage nicht was du nicht töten kannst.....


      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!
    • Podda schrieb:




      Ganz klar, R32/ ED30 Rückleuchten! Die passen einfach 100%ig zu deinem! :thumbsup:


      Jop das seh ich auch so.. die werden es sicher:-) hatte ich mir auch schon überlegt:-) Gibt es außer ebay noch Händler die super Preise machen?


      XGTSI schrieb:


      Richtig schicker GT - bis auf den Motor! ^^

      Viel Spaß und ich würde dir auch die R32 Rüllis empfehlen.

      :thumbup:


      .. Ja wollte eig wieder einen Benziner haben aber ich wollte auch unbedingt den GT.. und dem 1.4er traue ich nicht so ganz über den weg deshalb der 2.0 tdi:-)
      ....Jage nicht was du nicht töten kannst.....


      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!
    • Ich hab mich verguckt - hab das mit dem 1.6er gelesen und darauf war mein Kommentar bezogen.

      2.0 TDI ist doch top - wenn sich das für dich lohnt. Auf was für eine Kilometerleistung kommst du denn im Jahr?

      R32 Rüllis und den Heckwischer weg, dann haste hinten eine richtig feine Ansicht! :thumbsup:

    • XGTSI schrieb:


      Ich hab mich verguckt - hab das mit dem 1.6er gelesen und darauf war mein Kommentar bezogen.

      2.0 TDI ist doch top - wenn sich das für dich lohnt. Auf was für eine Kilometerleistung kommst du denn im Jahr?

      R32 Rüllis und den Heckwischer weg, dann haste hinten eine richtig feine Ansicht! :thumbsup:


      1.6er ich bitte dich :P
      Komme bestimmt so auf die 30tkm im Jahr..
      Heckwischer bleibt da wo er ist :P Sieht bestimmt nicht schlecht aus ohne aber ich finde das ehrlich gesagt gar nicht schön;-)
      ....Jage nicht was du nicht töten kannst.....


      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!
    • matze1188 schrieb:

      Jop das seh ich auch so.. die werden es sicher:-) hatte ich mir auch schon überlegt:-) Gibt es außer ebay noch Händler die super Preise machen?
      Jap, gibt es. Hier im Forum läuft so ne Daueraktion. Musst du ma schaun, geht alles über so einen Sammelbestellungs-Thread. Werde ich, sobald wieder ein Bisschen Kohle da ist *grml*, auch in Anspruch nehmen.
      Auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Gibt für deine Farbkombi keine besser Wahl^^

      XGTSI schrieb:

      R32 Rüllis und den Heckwischer weg, dann haste hinten eine richtig feine Ansicht! :thumbsup:
      Ach weiß nicht, den Heckwischer würd ich lassen. Hier in der Gegend ist viel Gülle auf den Straßen^^ abgesehen davon find ich den eigentlich echt schick. Ich weiß garnicht warum ihr das Ding alle rausschmeißt ;)