Paßt diese Rad/Reifenkombi.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Paßt diese Rad/Reifenkombi.....

      ........in meinen Golf 4 GTI (Seriensportfahrwerk ca. 20mm) ???

      Hallo Leute !

      Ich möchte mir demnächst CR7 Felgen in der Größe 8,5x17" ET 30 mit 215/45/17 für Vorder- & Hinterachse kaufen.

      Ich möchte aber nix an den Radläufen machen. Passen Rad/Reifen in dem Maße ohne Probleme in die Radhäuser rein ??? Ist noch Spurverbreiterung möglich und wenn , wieviel an VA und HA ?

      Bei mir hier muß laut TÜV das ganze Rad (nicht nur die Laufflächen (neue EG Richtlinie)) abgedeckt sein.

      Danke im voraus.

      Night Hawk II