wer fährt 8x18 ET35 mit 215/40

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wer fährt 8x18 ET35 mit 215/40

      mahlzeit,
      ich habe ein kleines problem mit dem eintragen meiner felgen!!!

      also wer die rad-reifen-combi 8x18 Et35 mit 215/40er drauf hat schreibt mir bitte eine nachricht und dann gibts genauere infos!! ;)

      genial für meinen plan wäre jemand aus dem raum osnabrück und umgebung!

    • Kannst Du vielleicht mal kurz das Problem mit der Eintragung schildern? Ich überlege nämlich die gleiche Reifengröße drauf zu ziehen. Wäre mal interessant zu wissen. Danke.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Hier mal ein Gutachten für die DBV Arizona in 8x18 ET35. Im Gutachten stehen 215/40/18 drin mit den Auflagen:

      • K1c Radabdeckung an Vorderachse prüfen.
      • K2b Radabdeckung an Hinterachse prüfen.
      • K46 Innenkotflügel an der Hinterachse nacharbeiten.
      • R37 Nicht zulässig bei ausschließlich größerer oder breiterer Bereifung.
      • T85 Reifen (Li 85) bis zu einer Achslast von 1030kg zulässig.
      • T89 Reifen (Li 89) bis zu einer Achslast von 1160kg zulässig.
      Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Wäre trotzdem noch interessant zu erfahren, wo das Problem ist.

      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P