Elektrik...Schalter beleuchten, ohne Stecker (ESP-Knopf, Heckscheibenheizungsschlater etc)?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektrik...Schalter beleuchten, ohne Stecker (ESP-Knopf, Heckscheibenheizungsschlater etc)?

      hey ihr elektriker, da draußen...

      ich hab folgendes problem:
      hab mir ne zusätzliche konsole bestellt, in die ich bestimmte schalter einbau (fotos und so kommen dann ;) )...

      ich bekomme morgen meine teile und muss die zumindest so anschließen, dass die (wie andere auch) bei amaturenbeleuchtung mitleuchten, funktionen kommen später dazu...
      okay...soviel dazu..
      habe bei der bestellung nen fehler gemacht und keine Stecker für die Schalter mitbestellt (die kommen erst in ner guten woche..)
      ...

      im großen und ganzen: gibt es ne möglichkeit diesen schalter zu beleuchten, obwohl kein stecker vorhanden ist? sprich: die birne im schalter ans netz anschließen, dass die mit der tachobeleuchtung und so angeht?

      ist echt dringend!


      DANKE :)

      Lieben Gruß
      Eice

    • habs raus....

      falls es noch jemand braucht:

      die schalter sind von hinten mit 6 pins ausgestattet...jeder pin ist beschriftet....an pin 1 kommt plus, an pin 2 kommt die masse...somit leuchten dann die leuchtmittel in den schaltern...einfach mittelgroße kabelschuhe dran und fertig :)

      Lieben Gruß
      Eice