Fahrerseite Tür hinten öffnet nicht mehr !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrerseite Tür hinten öffnet nicht mehr !

      Hi Leute, bin neu hier und brauche mal direkt eure Hilfe.

      Also ich fahre einen Golf V 1,9 TDI Baujahr 2006 mit ZV.
      Bisher keine Probleme bis auf eins welches gestern zum ersten mal auftrat.
      Also ich kann die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen.
      Und zwar wenn ich die Knöpfe der Fernbedienung drücke macht das Schloss zwar Geräusche als wenn es öffnet und schließt, aber ich kann die Tür sowohl von innen als auch von außen nicht öffnen.
      Wenn ich von außen am Griff ziehe dann ist es ''normal'' also wie vorher, aber wenn ich von innen aufziehen will dann ist es so als wenn da was harkt bzw. es fühlt sich so an als wenn der Zug richtig gespannt ist.

      Zu meiner Frage: Wie bekomme ich die Tür auf?
      Gibt es da irgend einen Trick den ich anwenden könnte? Ich will nicht unbedingt die Tür kaputt machen müssen :S

      Gruß
      CROATA