Gab es 2 verschiedene GRA Lenkstockschalter

  • Das sieht mir schwer nach dem aus dem Passat aus :D
    Aber ich glaub es gibt in der Tat 2 verschiedene. Aber bei beiden ist die GRA mit im Blinker-Lenkstockschalter.

  • also es gibt in der tat 2 verschiede GRA Lenkstockhebel, aber die unterscheiden sich nur vom design.


    der kleine unrere schaut mehr nach einem aus dem US-Model aus, da ist die GRA extra neben dem klingerverbaut ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Auf dem unteren Hebel kann man sowas wie eine Distanz ( " - Distance + ")einstellen, also würde ich mal annehmen, dass das die Bedieneinheit eines automatischen Abstandhalters ist.


    Aber gabs sowas schon im Golf V? ?(

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Der ist vom vorletzten Passat Modell ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!