Tdi 150 Ps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo!

      Mein bekannter fragte mich heute wo der unterschied zwischen seinem Golf 4 TDI 90 PS
      und meinem Golf 4 TDI 150 PS ist!
      Er hätte auch gerne soviel PS aber was muss er alles dazu umbauen?Und hält das sein 90 Ps motor überhaupt aus????
      Wer kann ihm weiter helfen und mich etwas schaluer machen Wie und Wo mein Motor zu dieser Leistung kommt!

      Gruss aus HH:evil:

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • :D ich würd mal sagen, dass da außer des gleichen hubraums nicht viel gleich ist :D
    • Also!
      Ich kenne mich mit meinem 150PS motor echt nicht aus!
      Habe früher immer an Benziner gerschraubt!
      Ich kann dir einen 16v-G60 bauen ,aber habe keinen schimmer wie man aus einen 90PS TDI 150PS raus bekommen soll!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Also leider gibt es hier oben einen firmen die gebrauchte motoren verkaufen!Oder leute die das ganze noch einbauen!Leider!
      Meine Hardcore schrauber zeiten sind leider vorbei und eine halle zum schrauben habe ich auch nciht mehr!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Cool!
      Hast Du eine adresse von denen !
      Die ich meinem bekannten geben kann!

      Danke

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Hey erstmal! also der GROßE unterschied zwischen den beiden ist: 90 PS TDI hat eine Verteilereinspritzpumpe und der 150 PS TDI ist ein Pumpe Düse Motor! also um den 90 PS dahin zubekommen ist etliches an Geld nötig, mit chip vielleicht max. auf 130PS.

    • Ich habe mal eine nacht darüber geschlafen wie ich meinen bekannten ein paar PS mehr aus seinem TDI holen kann!
      Meine IDEE>
      KW-system einspritzdüsen
      KW-system steuergerät
      K&N Luftfilter
      Vieleit ein LLK vom meinen 150PS Diesel !
      Was mein ihr zu der idee und wieviel PS hole ich woll damit????

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Mit viel Glück 130 PS...

      Gehen tut auch mehr.. aber halten wird es nicht.. da der 150er Motor bis auf die Idee komplett neu konstruiert und auch vom Material deutlich haltbarer ist...

      Der Luftfilter ist zum Beispiel etwas, das dir absolut nix bringen wird ;)

      :P:D
    • Ok ohne K&N!

      Aber 130 PS gegen 90 PS das ist doch schon mal ein wort!Das reicht ihm locker !

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von The_saint
      Ok ohne K&N!

      Aber 130 PS gegen 90 PS das ist doch schon mal ein wort!Das reicht ihm locker !


      Ob ihm das auch einige tausend Euros wert ist ?(
      :P:D
    • hmm ich dahte so an 1200 !
      Düsen kosten 490 euro
      Die Box noch mal 450 euro!
      Was der einbau der Düsenkostet weiß ich leider nicht!
      vieleicht kann man das auch selber machen!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....