Achilles ATR SPort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achilles ATR SPort

      Hey Leute, ich weiss das es über den Reifen schon einige Threads gibt aber immer nur über das Aussehen auf der Felge. :S
      jetz meine Frage an alle die mit dem Achilles Reifen unterwegs sind ...

      ich bin am überlegen ihn mir auch zu holen weil er in einigen Tests ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat...

      meine Bitte an euch , schreibt doch mal eure Erfahrungen und sowas hier rein...
      welche größe ihr habt und wie lange ihr schon damit fahrt und wie zufrieden ihr damit seit...
      p.s meine Größe wäre dann 225/35r19

      greetz Daniel

    • habe die drauf in der Größe 225/35 R19 und kann sagen so lange es trocken ist ist alles okay aber wenn es regnet musst du sehr aufpassen dann wird er sehr schwammig


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • oh ok. naja bin halt echt am überlegen weil in einigen tests ham die durchaus gut abgeschnitten...

    • moin,

      hat jetzt zwar nicht direkt mit dem zu tun, was du fragst, aber meinst du nicht, das man gerade bei reifen keine kompromisse eingehen sollte und sich was vernünftiges holt? gerade wenn man sich 225/35/19 drauf macht, ist da nicht mehr viel gummi, aber das was da ist, sollte schon vernünftigt sein!
      ich hab die gleiche größe im moment drauf und fahr den dunlop sport maxx und bin total zufrieden und ich hab 165€/Stk bezahlt, ich denke, dass sollte es einem wert sein

    • gizmo11309 schrieb:

      moin,

      hat jetzt zwar nicht direkt mit dem zu tun, was du fragst, aber meinst du nicht, das man gerade bei reifen keine kompromisse eingehen sollte und sich was vernünftiges holt? gerade wenn man sich 225/35/19 drauf macht, ist da nicht mehr viel gummi, aber das was da ist, sollte schon vernünftigt sein!
      ich hab die gleiche größe im moment drauf und fahr den dunlop sport maxx und bin total zufrieden und ich hab 165€/Stk bezahlt, ich denke, dass sollte es einem wert sein

      ja das stimmt.man sollte da nicht an der falschen stelle sparen, da geb ich dir voll recht.
      hab halt so den Gedanken im Hinterkopf gehabt, weil viel über den Reifen diskutiert wurde und er eigentlich auch keine schlechten Kritiken bekommen hat ...
    • wie gesagt habe die selber NOCH drauf, aber auch nur weil sie bereits dabei waren. Ich denke in spätestens 1 monat sind die eh fertig dann kommen die Felgen zum pulvern und dann kommen gescheite Pellen drauf denke da so an Hankok Evo S1 oder so. Wenn du eh neu kaufst dann mach gleich was gescheites drauf auch wenns das doppelte kostet zu den ATR


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden