Wischwasserfüllstandanzeige *langes wort kurze frage*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wischwasserfüllstandanzeige *langes wort kurze frage*

      so ich hab nen golf 5 variant 1,9 tdi 105ps bj 10/2007 aber 08er modell! ausstattung: trendline

      hat das teil eine wischwasserfüllstandsanzeige?`normal muss er das doch haben, bei mir geht nichts an und beim zünden leuchtet die auch nicht auf! oder eventuell nur led kaputt?

      denn eine warnleuchte wenn das leuchtmittel kaputt ist, hat er und funktioniert!

      oder muss ich das frei codieren?

      über ne kleine info, für nen kleinen doofi, würde ich mich freuen, danke!

    • vielen danke! die scheinwerferreinigungsanlage hab ich nicht und sitzheizung auch nicht!

      finde ich persönlich schwach von vw! denn mein firmwagen t5 hat es, und der hat auch kein winterpaket oder scheinwerferreinigungsanlage!

      danke für die schnelle antworten!