Tieferlegen nur mit was???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegen nur mit was???

      Servus Leute brauch euere hilf bzw. erfahrungen mit Fahrwerken!
      hab ne Ver GT Sport R-Line Exterieur 210 PS DSG mit 19" S8 Felgen Model 2008! Von Werk ist er ja mit nem "Sportfahrwerk" ausgestattet und auch schön straff aber bei schneller fahrt und bodenwellen kommt es vor das er am Kotflügel kurz streift und das regt mich auf und der abstand könnte auch weniger sein als jetzt Reifen zu Kotflügel!!!!
      nun wollt ich wissen was soll ich da verändern?! nur andere federn, sportfahrwerk oder gewindefahrwerk???????? Welche Marke empfehlt ihr???

      Danke für alle kommentare! ;)
    • Wenn es jetzt schon schleift, wird es mit "tiefer" nit besser.

      Welche Daten haben die Felgen genau? Breite? ET?

      Wenn du tiefer willst, wirst du wohl vorne die Kotis bearbeiten müssen.
      Um tiefer zu kommen, würde ich dir zu nem Gewinde raten.

      Gruß Thomas
    • Hi, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D
      fahre einen GT Sport mit 30mm H&R und 8,5 x19 ET 45, vorne schleift es.
      Ich habe Federwegsbegrenzer reingetan und jetzt passts =)

      MFG