Wischwasseranzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wischwasseranzeige

      Hi!

      Nachdem bei jedem einzelnen meiner Umbauten irgend etwas schief geht ( :cursing: ), funktioniert auch meine neu eingebaute Wischwasseranzeige nicht so, wie sie soll!

      Der Einbau war grundsätzlich kein Problem, das Freischalten mit VCDS auch nicht. Leider leuchtet bei mir nun IMMER die Wischwasser-Warnlampe in der MFA, egal wie voll (oder leer) der Behälter wirklich ist.

      Fehler kann ich mit VCDS allerdings nicht finden (daher gehe ich mal davon aus, dass ich es an den richtigen Pin im Bordnetz-STG angeschlossen habe.

      Was kann das sein? Ist es möglich, dass ich einen schlechten Massepunkt erwischt habe? Hätte den Massepunkt zwar ausgemessen, aber man weiß ja nie...

    • Bump :(

      Habe das Problem leider immer noch... irgendwelche Ideen? Mag nicht die Stoßstange nochmal abbauen wenns das dann doch nicht ist...