gti mit monotube ganz oben

  • hi hat jemand nen bild vom gti mit einem maximal hochgedrehten monotube und die dazugehörigen maße von radmitte bis koti am besten mit 18zöllern?


    der Robin

  • Von welchem Monotube?
    normale oder tiefe Version?

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Wieviele Threads willste eigentlich noch aufmachen für ein und das selbe Thema?!? In deinem Fall ist es glaube ich das beste, du lässt deinen Wagen so wie er ist oder im Kofferraum ein paar Sack Zement und auf der Beifahrerseite ne Dicke Olle :huh:


  • Wieviele Threads willste eigentlich noch aufmachen für ein und das selbe Thema?!? In deinem Fall ist es glaube ich das beste, du lässt deinen Wagen so wie er ist oder im Kofferraum ein paar Sack Zement und auf der Beifahrerseite ne Dicke Olle :huh:



    saved my day :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Wieviele Threads willste eigentlich noch aufmachen für ein und das selbe Thema?!? In deinem Fall ist es glaube ich das beste, du lässt deinen Wagen so wie er ist oder im Kofferraum ein paar Sack Zement und auf der Beifahrerseite ne Dicke Olle :huh:



    Gefällt mir :thumbup:

  • Ich mach hier mal zu.


    @RobinK: Du hast bereits einen Thread zum Thema Gewindefahrwerke eröffnet, wieso hast du nicht dort auch nach einem Bild gefragt? Desweiteren wäre es schön, wenn du die Suchfunktion ob rechts benutzen würdest.


    Vielen Dank!

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!