RCD 510 von SEAT auch passend bei VW

  • Hallo liebes Forum,


    Ich bin auf dem Gebiet Elektronik/HiFi usw. ein totaler Laye und wollte nun fragen ob es geht, ein RCD 510 von einem SEAT in einem Golf V einzubauen? Sprich passen die Anschlüsse und wenn ja, muss man irgendetwas beachten?


    Ich danke euch schon jetzt für die Antwort.


    LG

  • sollte funktionieren ..... nur mich würde halt das Seat zeichen stören ... aber wenn dich das nicht stört, dann einfach einbauen, codieren lassen und spaß haben ;)

  • Hallo golfman85,


    Danke für die schnelle Antwort.


    Also Anschlüsse sollten gleich sein?


    Da es sich bei dem Gerät um ein (fast) neues handelt (wurde aus einem Neuwagen ausgebaut, da das CD-Laufwerk leichte aussetzer hat) und es jetzt nur mehr im Lager des :) liegt und ich nun ein Angebot habe, es (sehr!) günstig zu erwerben, wollte ich eben fragen ob es bei mir passt. Das mit dem "defekten" Laufwerk stört mich nicht wirklich, da ja die Alternative mit der SD Karte besteht.


    LG & Danke :)

  • Ohhhhh .... bin wohl nicht ganz da.... SORRY


    Habe Seat mit Skoda verwechselt!!

  • achsoo ^^


    na dann is gut..


    dann werde ich mir mal das Radio besorgen und es einbaun zu probieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!