Wörthersee Teilnehmer für RTL Beitrag gesucht!

  • Hallo zusammen,


    wir suchen am 2+3.6. jemanden der mit seinem Golf am Wörthersee ist!


    Wir möchten eine RTL Reporterin "blondine, gutaussehend" das Treffen aus Ihrer sicht schildern lassen! Den Wagen bräuchten wir am 2+3.6.2011 jeweils für 2-3 Stunden. Die RTL Reporterin muss den Wagen fahren (zwecks Schnittbildern), natürlich nur in Anwesenheit des jeweiligen Fahrers! Eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch! :D


    Falls keine Durchfahrtickets zu Verfügung stehen, wird RTL diese für die beiden Tage bezahlen!


    Aufgrund der Kurzfristigkeit bitte nur Telefonisch melden!


    Telefon: 0221 - 456 153 17 (Heute bis 16 Uhr, 30.&31.5. von 10-15 Uhr)


    PS: Fahrzeugtechnisch hätten wir gerne einen aufwendig gemachten Golf 1-6!

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • Wäre später auf jeden Fall interessant zu wissen wann der Beitrag ausgestrahlt wird.

  • Werde euch gerne auf dem laufenden halten :D

  • Wäre cool, danke! Könnte das dann auch mitschneiden und bei youtube hochladen...

  • blondine, gutaussehend


    Annica Hansen? :D Wenn ja bestell schöne Grüße :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • War der schlecht vorhin :thumbdown: , viel Flacher gings ja nimmer selbst für RTL

  • kann man sich des nochma irgednwo online angucken?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hab es zu spät gesehen... finde es aber nicht... denen ihre Suche ist der letzte Husten :thumbdown:


    EDIT: Habs...

  • omfg was für assis 8| die armen hüpschen ladys :cursing:

  • ist direkt rechts auf der Startseite das Video!

    Einmal editiert, zuletzt von Teriyaki ()

  • richtig arm das video und das gesetzt muss auch mal wieder einen strich durch die rechnung ziehen, der war doch so genau richtig von der tiefer her :thumbdown:

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!