Was meint ihr ist mein Angebot fair ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was meint ihr ist mein Angebot fair ?

      Hallo liebe leute,

      verkaufe meinen 5 er Golf. Das auto ist echt in einem super zustand nun frage ich mich ist der preis in Ordnung ?

      War bei ein paar Vw Händlern die sagen mir 7-8.000 Euro können die zahlen mehr ned ich mein so wertlos ist das Fahrzeug doch nicht oder ?

      Sagt mir mal eure meinung zu meinem Inserat was besser wäre was schlecht ist einfach alles .


      Danke und Gruß Akin





      autoscout24.de/Details.aspx?id=ltxx2rwsicfu

    • moin... als groben wert kann man sagen das das autohaus ca 1000 - 1500 € unter realwert einkauft... und so seh ich das hier auch... der ist zwischen 9000 und 9500€ wert.. je nach zustand und ob mit winterreifen usw...


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • das angebot ist auf jeden fall für dich fair :thumbsup:
      ich würde anhand der eckdaten nicht mehr wie 9000-9500 veranschlagen.
      händler geben natürlich weniger, weil sie den wagen zu einem humanen preis verkaufen wollen und dabei noch gewinn rausspringen sollte ;)

      Gruß 8)

      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

      F-Town Soundfiles

    • hm also ich war heut mal bei nem ehrlichen vw händler kenne ich auch persönlich. Er meinte ich soll mir nichts von anderen händlern einreden lassen weil meiner ist im verkauf bei nem autohaus noch 12.3 wert laut der bewertung usw. halt. 9000 würden sie mir für meinen noch zahlen und ja privat würd ich ihn für 10.-10.500 wegkriegen.

      Denke mal das er es auch wert ist. Habe nämlich wenige im netz gefunden in meinem umkreis für den preis was ich anbiete. Wenn dann nur 1.9 tdis und 4 er golfs.

    • Das Problem ist weniger die Maschine als vielmehr die Laufleistung. Bei 110k km ist bald schon der Zahnriehmen dran. Solltest du bedenken.
      Kannst des mit den 11k ja mal probieren. Aber denke am Schluss wirst du wohl auf 9.5 runter gehen müssen.

      Gruß

    • Jop an den Zahnriemen habe ich auch gedacht.
      Das war es dann aber auch was am auto gemacht werden muss.
      Der Lack, Innenraum die Technik alles tip top eigentlich schade zum verkaufen.

      Haut mir ned die birne ein^^ aber ich will ja auf einen e36 M3 umsteigen das ist auch der einzige Grund warum ich den wagen hergebe.



      Ich denke wenn sich bei dem preis die leute weitermelden werde ich maximal noch 3-400 euro runtergehen. Ansonsten wird er abgemeldet aufgebaut d.h. R line Tiefer, Felgen, DVD radio usw.... Wenns dann fertig ist Anmelden und fahren bis er auseinander fällt^^ Wird wahrscheinlich bei guter Pflege ewig halten der Golf.

      Dann halt als saisonfahrzeug einen e36 m3 holen mal schaun. Bin verrückt nach dem auto.


      Gruß Akin