China RNS CD C CDC anschließen - wie? W2-723V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • China RNS CD C CDC anschließen - wie? W2-723V

      Hi,

      hab mir das W2-723V von Witson besorgt.
      Laut Witson soll ein CD-Wechsler anschließbar sein. Und da ich den originalen noch im Auto hab wollt ich dass gerne auch tun.
      Im Display ist ja auch der CDC anwählbar.

      Aber ich find keine Pinbelegung. Auf der Rückseite vom W2-723V wären noch ätliche Pins am grünen und gelben Stecker (wo der externe USB dran hängt) frei.

      Hat da wer nen Plan???

      Besten Dank vorab für die Antwort