Was tun mit der FSE Halterung?

  • Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze einen Golf 4 mit dem großen Navi und der Freisprecheinrichtung.
    Das Telefon samt Kabel habe ich längst entfernt, allerdings ist jetzt immer noch diese blöde Halterung
    für das Telefon in der Mittelkonsole bzw. Armaturenbrett.
    Gibts dafür andere Halterungen für beispielsweise ein iPhone oder sonstigem?
    Wie habt ihr das Problem gelöst?


    Danke,
    Gruß Nils

  • Hatte ich in meinem Bora auch damals.


    Komplett abgebaut und nur die kleine Halterung gelassen und genau an der Stelle die Halterung für mein damaliges 97 mini verbaut.
    Gibt es mit Sichertheit auch fürs Iphone

  • Ja klar bietet Brodit Halterungen an, aber ich suche doch eine Halterung, die auf die originale FSE Halterung gebaut wird und nicht irgendwas universelles zum in die Lüftungsdüsen klemmen oder so!

  • Zb.: Brodit fürs Iphone kaufen, auseinandernehmen, und an die OEM FSE Halterung dranbauen, bisschen kreativ musste schon sein.

  • Schon klar, aber meine Frage war ja, ob es denn schon fix und fertige Halter gibt

  • Nicht das mir bekannt wäre, aber ist ja ersichtlich aus meinem ersten Post.


    Hatte selber schon nach schicken Haltern für das Iphone4 gesucht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!