SKN-mehr sag i ned

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SKN-mehr sag i ned

      HI,
      hab im Seat Board was interessantes gefunden..., werdet euch wahrscheinlich anmelden müssen um es zu lesen, aber was sich SKN da geleistet hat ist schon n starkes stück.

      seat-leon.de/board/thread.php?…id=20333&sid=&hilight=skn

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • ich glaube das fazit ist -> drecksladen X(

    • Na na...immer langsam mit den Pferden!Selbst andere Namhafte Tuner haben sich in der Vergangenheit schon Schnitzer erlaubt,da ist SKN nicht der Erste.Was Chippen angeht ist die Firma aber immernoch mit einer der zuverlässigsten.

    • Schnitzer ist gut.. fast jeden Benziner den sie im Leon Forum angerührt haben (sei es nur Chip oder Umbau) ist indie Hose gegengen.. bei den TDI gehts ja.. aber bei den Benzinernkann man von SKN nur abraten :(

      :P:D
    • Original von Cupra
      Die Signatur hätt ich auch shcon lange hier.. aber ist hier ja leider nicht erlaubt :(


      Wenn man sich wirklich daran halten würde (an die Sig), würde man mindestens 5 Tage brauchen, um sich durch die Google Ergebnisse durchzuwurschteln (immer diese scheiss Ebay-Auktionen dazwischen) und dann noch ein Paar Minuten/Stunden für die Boardsuche. Damit wäre der Sinn und Zweck eines Forums auch wieder in Frage gestellt.
    • Original von SharpShooter
      Na na...immer langsam mit den Pferden!Selbst andere Namhafte Tuner haben sich in der Vergangenheit schon Schnitzer erlaubt,da ist SKN nicht der Erste.Was Chippen angeht ist die Firma aber immernoch mit einer der zuverlässigsten.


      Richtig!!!Selbst die deutsche Polizei läßt bei SKN Tunen - kein Witz ist wirklich so war mal ein Bericht im Fernsehen in dem es darum ging....glaub in Abenteuer auto oder so....
    • Original von SharpShooter
      Na na...immer langsam mit den Pferden!Selbst andere Namhafte Tuner haben sich in der Vergangenheit schon Schnitzer erlaubt,da ist SKN nicht der Erste.Was Chippen angeht ist die Firma aber immernoch mit einer der zuverlässigsten.


      Und wieso läuft dann kaum ein 1.8T von denen richtig gut? :rolleyes:

      Naja, ich halt von dem Laden überhaupt nichts, aber das muss jeder selber mit sich vereinbaren wo er sein Auto hinbringt.
    • Original von Miracooolix
      Original von SharpShooter
      Na na...immer langsam mit den Pferden!Selbst andere Namhafte Tuner haben sich in der Vergangenheit schon Schnitzer erlaubt,da ist SKN nicht der Erste.Was Chippen angeht ist die Firma aber immernoch mit einer der zuverlässigsten.


      Richtig!!!Selbst die deutsche Polizei läßt bei SKN Tunen - kein Witz ist wirklich so war mal ein Bericht im Fernsehen in dem es darum ging....glaub in Abenteuer auto oder so....


      und dass soll nen zeichen für qualität sein? *G*
    • Original von Chris
      Original von SharpShooter
      Na na...immer langsam mit den Pferden!Selbst andere Namhafte Tuner haben sich in der Vergangenheit schon Schnitzer erlaubt,da ist SKN nicht der Erste.Was Chippen angeht ist die Firma aber immernoch mit einer der zuverlässigsten.


      Und wieso läuft dann kaum ein 1.8T von denen richtig gut? :rolleyes:



      Mein SKN 1.8T läuft spitze. 8)
    • Nein. Dazu hab ich keine Möglichkeit. Er geht deutlich besser als vorher. Soweit wie ich es aus Seat Forum gelesen habe, geht es auch nur um eine Außenstelle in NRW. Man muß da immer mal den Ball flach halten. Pannen gibt es immer wieder. In jedem Unternehmen. Wenn man mal alle Fahrzeuge nimmt, die SKN bisher gechippt hat und dann die Fahrzeuge gegenüber stellt, bei denen es Probleme gab, dann wird man sicherlich schnell feststellen, das die Zahl der Problemfahrzeuge verschwindend gering sein dürfte. Sonst wäre SKN auch gar nicht erst soweit gekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()