SKN-mehr sag i ned

  • ich glaube das fazit ist -> drecksladen X(

  • Über B&B ist auch eine interessante Geschichte dort zu lesen. Dabei handelt es sich aber um Betrug.

  • Die Signatur hätt ich auch shcon lange hier.. aber ist hier ja leider nicht erlaubt :(

  • Na na...immer langsam mit den Pferden!Selbst andere Namhafte Tuner haben sich in der Vergangenheit schon Schnitzer erlaubt,da ist SKN nicht der Erste.Was Chippen angeht ist die Firma aber immernoch mit einer der zuverlässigsten.

  • Schnitzer ist gut.. fast jeden Benziner den sie im Leon Forum angerührt haben (sei es nur Chip oder Umbau) ist indie Hose gegengen.. bei den TDI gehts ja.. aber bei den Benzinernkann man von SKN nur abraten :(

  • Zitat

    Original von Cupra
    Die Signatur hätt ich auch shcon lange hier.. aber ist hier ja leider nicht erlaubt :(


    Wenn man sich wirklich daran halten würde (an die Sig), würde man mindestens 5 Tage brauchen, um sich durch die Google Ergebnisse durchzuwurschteln (immer diese scheiss Ebay-Auktionen dazwischen) und dann noch ein Paar Minuten/Stunden für die Boardsuche. Damit wäre der Sinn und Zweck eines Forums auch wieder in Frage gestellt.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Na na...immer langsam mit den Pferden!Selbst andere Namhafte Tuner haben sich in der Vergangenheit schon Schnitzer erlaubt,da ist SKN nicht der Erste.Was Chippen angeht ist die Firma aber immernoch mit einer der zuverlässigsten.


    Richtig!!!Selbst die deutsche Polizei läßt bei SKN Tunen - kein Witz ist wirklich so war mal ein Bericht im Fernsehen in dem es darum ging....glaub in Abenteuer auto oder so....

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Na na...immer langsam mit den Pferden!Selbst andere Namhafte Tuner haben sich in der Vergangenheit schon Schnitzer erlaubt,da ist SKN nicht der Erste.Was Chippen angeht ist die Firma aber immernoch mit einer der zuverlässigsten.


    Und wieso läuft dann kaum ein 1.8T von denen richtig gut? :rolleyes:


    Naja, ich halt von dem Laden überhaupt nichts, aber das muss jeder selber mit sich vereinbaren wo er sein Auto hinbringt.

  • Zitat

    Original von Miracooolix


    Richtig!!!Selbst die deutsche Polizei läßt bei SKN Tunen - kein Witz ist wirklich so war mal ein Bericht im Fernsehen in dem es darum ging....glaub in Abenteuer auto oder so....


    und dass soll nen zeichen für qualität sein? *G*

  • Zitat

    Original von Chris


    Und wieso läuft dann kaum ein 1.8T von denen richtig gut? :rolleyes:


    Mein SKN 1.8T läuft spitze. 8)

  • Nur mal rein interesse halber, hast du mal deinen Ladedruck gecheckt? Wieviel macht er jetzt nach dem chippen?


    Gruß,


    Christian

  • Nein. Dazu hab ich keine Möglichkeit. Er geht deutlich besser als vorher. Soweit wie ich es aus Seat Forum gelesen habe, geht es auch nur um eine Außenstelle in NRW. Man muß da immer mal den Ball flach halten. Pannen gibt es immer wieder. In jedem Unternehmen. Wenn man mal alle Fahrzeuge nimmt, die SKN bisher gechippt hat und dann die Fahrzeuge gegenüber stellt, bei denen es Probleme gab, dann wird man sicherlich schnell feststellen, das die Zahl der Problemfahrzeuge verschwindend gering sein dürfte. Sonst wäre SKN auch gar nicht erst soweit gekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!