Wer hat erfahrungen mit dem PCV FIx beim 5erGTI ? Habe bedenken bei dem teil.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat erfahrungen mit dem PCV FIx beim 5erGTI ? Habe bedenken bei dem teil.

      Hallo mit Glied er ;) ,

      Vorab, PCV fix in der suche "0" treffer!!

      Hat jemand erste erfahungen mit dem Pcv-fix?? HAbe meine bedenken das nach dem Einbau keine ausreichende bzw. keine Kurbelgehäuseentlüftung mehr vorhanden ist. Was zu einem Überdruck im Kurbelgehäuse führen kann und Simmerringe und dichtungen durchbläst usw.

      Habe es mir das Teil für mein 5GTI besorgt und bin skeptisch ob das system nicht auf längere zeit schadet.

      Bitte um bestätigung von Fachmänner die das genau so sehen.

      hier das Teil!

      golf5gti-shop.de/product_info.…2dlhv443mevk0p9o8qr1395k7

    • Ich hab es drin nach dem mein originales PCV defekt war und dann das neue nach wenigen Monaten wieder defekt war und habe jetzt Ruhe und bin zufrieden :thumbsup:

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • ganz ohne nachteile ist das pcv-fix wohl nicht, denn es gibt tuner die es selbst bei großen gt30 laderumbauten nicht verbauen

      natürlich halten sich diese tuner bedeckt, und der hersteller äussert natürlich auch rein garnix dazu

      nunja, ich fahre es auch schon eine weile

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro