LED Standtlichter funktionieren nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Standtlichter funktionieren nicht richtig

      Hiho leute!

      Ich hatte von ebay LED Lichter bestellt(Standtlichter). Sie funktionieren zwar einwandfrei wenn ich mein Auto aufschliesse(die Lichter gehen vorne JA AN *logisch*), aber wenn ich das Motor einschalte gehen die beiden Standtlichter aus. Wenn ich auf Standlicht einschalte, leuchtet nur der Rechte. Obowhl die beiden LED Brinen funktionieren, weil ich am Anfang mein Auto aufschliesse und die beiden LED Birnen leuchten!!!

      Bin ein neuling hier im Forum. Hatte mal gelesen das es programmiert werden muss, wie die Lichter arbeiten sollen?! Liege ich richtig? Wenn ja wo, und wie viel würde es kosten?

      Ich bedanke mich schonmal.


      MFG

    • StraightShooter schrieb:

      Programmieren oder codieren muss man da nichts. Liegt wohl an den LEDs, würde da vernünftige von Hypercolor holen und nicht vergessen mit Checkwiderstand.


      LG Eike

      Ja, hab den Verkäufer angeschrieben hat mir direkt 2 neue gelifert.
      Habe die nicht dran bekommen, sehr schwierig die auszuwechseln. werde es am WE wieder probieren.

      meinse die würden funktionieren?
      hypercolor.de/products/Standli…tandlicht-W5W-radial.html


      Danke dir :)
    • apollo schrieb:

      Funktionieren tut jede mit Checkwiderstand.
      Liest du auch was andere schreiben? ^^
      es gibt soviele Sachen hier zum Lesen. Die Zeit habe ich kaum in letzter Zeit. Bin in mehreren Foren angemeldet.

      StraightShooter schrieb:

      Ja die passen. Fahre ich selber musst nur schauen was du willst 5 000K ist reinweiß, bei 10 000k geht es arg ins bläuliche, also nicht gerade dezent.


      LG Eike
      Eigentlich sollte es reinweiß sein, dann hole ich mir die 5 000K.
      Danke Dir!! =)
    • Das ist wohl Dein Problem das Du nicht lesen möchtest was andere im LAUFE DER JAHRE zu dem Thema geschrieben haben :!:
      Neu hier und muss das Rad neu erfinden.

      Auch als NEULING könnte man sich im Vorfeld mal im Bereich FAQ einlesen.

      Wenn Du gelesen hättest nachdem Du über die SUFU Suchbegriffe eingegeben hast wäre sicherlich einiges an Ergebnissen gekommen.

      Du hättest auch gelesen, dass die wenigsten hier STANDTLICHT LEDs verbauen, da die einfach ZU auffällig sind im Straßenverkehr.
      Die meisten beschränken sich auf die KZBL und den Innenraum :!:
      Denn im Standlicht sind die einfach zu schnell zu erkennen, und ein pfiffiger Rennleitungskollege erkennt die auch von aussen auf den ersten BLick.

      Im vorderen Bereich sollte man mit LEDs bei Fahrzeugen die die nicht serienmäßig haben auf jeden Fall vorsichiger sein.

      Und beim nächsten mal könntest Du dir mal Zeit lassen beim Schreiben oder noch mal alles durchlesen ;):thumbsup: