Klimaanlage zeigt komische Werte an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimaanlage zeigt komische Werte an

      Hi, ich habe heute die Temperatur an meiner Klimaanlage verstellt und aus versehen irgendwie nen anderen Knopf gedrück und jetzt kommt im Display die Werte von 60 - 85 wenn ich die Temperaturregler drehe.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Ok, vielen Dank :) das war auch das Problem.

      Man muss einfach die AUTO und ECON/AC Taste für mindestens 2 sec drücken und dann stellt es sich um.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Was auch geht:

      ECON + Gebläse (Pfeil nach oben) drücken (In Kombination).

      Dann kannst du mit dem linken Temp. Rad in den Untermenüs Wühlen und auch Temperatur, Geschwindigkeit und Drehzahl abgreifen. Weiss aber nicht ob man da auch die Temp. Einheit verstellen kann.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • 2.0 TDI schrieb:

      Was auch geht:

      ECON + Gebläse (Pfeil nach oben) drücken (In Kombination).

      Dann kannst du mit dem linken Temp. Rad in den Untermenüs Wühlen und auch Temperatur, Geschwindigkeit und Drehzahl abgreifen. Weiss aber nicht ob man da auch die Temp. Einheit verstellen kann.



      vophatechnicus.de/blog/archives/161

      ;)

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Dankeschön, die komplette Liste wollt ich schon länger mal haben, habe sie aber nicht mehr gefunden :)

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN