Probleme mit ZV und Türpostionsleuchte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit ZV und Türpostionsleuchte

      Hallo Leute,
      hab ein ziemlich bescheidenes problem mit der ZV und der Türpositionsleuchte an meinem Golf 4 TDI Bj. 2001:
      Habe nur eine ZV ohne FB und seit ein paar Tagen bleibt die Türleuchte an und das Fahrzeug lässt sich nicht mehr zentral abschliessen.
      Aufschliessen allerdings funktioniert einwandfrei....
      Wäre alles nicht so schlimm, wenn das andere schloss noch in Ordnung wäre... dort ist aber vor Kurzem etwas abgebrochen.
      Habe keine Lust mehr noch viel zu investieren(gerade wurden erst Turbolader, Kupplung, ein Kolben und die Zylinderkopfdichtung neu gemacht).
      Ich hoffe, das mir hier weiter geholfen werden kann und ich mir einen weiteren teuren Werkstattaufenthalt ersparen kann....

      Vielen Dank im vorraus ;(