Tieferlegen

  • Hallo,


    habe einen Golf 5 2.0 FSI der hat vom Werk aus schon das Sportfahrwerk drin ( 15 mm ), so und nun will ich ihn
    tieferlegen lassen.


    Muss ich bestimmte Federn kaufen wegen dem Originalen Sportfahrwerk von VW ?????


    Hatte da an die gedacht, passen die ?? sind die zu empfehlen ???


    https://www.ebay.de/itm/380190…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)

  • Federn sind gut. Die kannst du nehmen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Die Federn würden mich auch Interessieren.


    Wie sehen die bei einem Variant mit 18 Zöller aus? Gerade ob das Heck nicht tiefer als Vorne ist.


    Machen meine org. SportFw VW Dämpfer das noch mit? Diese sind 2,5 Jahre alt und haben 90TKM runter.


    gruss

  • Bei dieser Tieferlegung würde ich Sportdämpfer verbauen.Die haben eine kürzere Kolbenstange.



    Machen meine org. SportFw VW Dämpfer das noch mit? Diese sind 2,5 Jahre alt und haben 90TKM runter.


    Mach neue rein,allein schon wegen der hohen Laufleistung.

    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!