Rückleuchten zu Wucherpreisen!

  • Hey!
    Ich war gerade in der Bucht unterwegs und habe da mal ein wenig gestöbert.


    Dabei ist mir das HIER (Affiliate-Link) aufgefallen...
    Genauso wie dieses Angebot HIER (Affiliate-Link) .



    Also das nenne ich mal völliger Wucher! :thumbdown:
    Und das von 2 verschiedenen Händlern! :cursing:


    Ich hab die Dinger auch und habe dafür noch nicht einmal die Hälfte bezahlt!


    Also Leute, Finger weg von diesen Händlern!
    Die Teile gibt es definitiv wo anders billiger!

    Gruß
    Dom-Nick


  • Tja kann jeder Händler so handhaben, wie er das möchte. Wenn es wirklich noch genug Leute gibt, die soviel Geld dafür ausgeben, dann tuts mir für die auch leid...
    Und nebenbei vielleicht ein zwei :!::!::!: weniger :D

    Gruß Mirko

  • Tja kann jeder Händler so handhaben, wie er das möchte. Wenn es wirklich noch genug Leute gibt, die soviel Geld dafür ausgeben, dann tuts mir für die auch leid...
    Und nebenbei vielleicht ein zwei :!: :!: :!: weniger :D

    Sorry, aber das hat mich tierisch aufgeregt, deshalb auch die vielen :!: :!: :!: . :P
    Und soll halt auch ein wenig als Warnung dienen.
    Denn ich finde, dass gerade in einem Forum so etwas Publik gemacht werden muss damit keiner der sich mit den Preisen nicht so gut auskennt darauf rein fällt.

    Gruß
    Dom-Nick


  • Wer da kauft ist doch selber Schuld.
    Einfach mal wie bei anderen Sachen aus dem Internet die Preise vergleichen!

  • sry aber wer Rückleuchten für 600€ aufwärts kauft hat einfach zu viel Kohle :huh:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Den Händler hab ich glaub neulich schon gesehen und gefragt wie er so günstige Preise anbieten kann xD
    Kam nie ne Antwort.
    Der hat auch andere Teile für tausende von Euro...Doofkopp halt xD

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • so doof ist das garnicht vom Händler!
    Doof sind nur die, die zuschlagen.
    Und dann freut sich der Händler und macht einen satten Gewinn!

  • Die Frage ist halt...wer in Gottes Namen ist so hohl ohne Preise zu vergleichen und bezahlt einfach so ..ähh 600 ? 700? € ohne vorher mal zu guggn was die sonst so kosten. Finds halt einfach unangemessen. Aber...anyway :) jeder wie er mag :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Also das mit den Preisen über 1.000,- hab ich schon öfters gesehen
    Ist für Händler scheinbar günstiger einfach den Preis um 1.000 zu erhöhen weil es so eh keiner kauft als das Angebot raus zu nehmen und dann falls der Artikel wieder auf Lager ist neu anzubieten ;)

  • Bevor ihr euch hier so aufregt kommt mal runter... :D Also echt...


    Die Händler haben die Preise dann vorübergehend erhöht, wenn der Artikel nicht am Lager ist.
    Ist für dich wohl einfacher als das zu beenden und neu einzustellen.


    Also locker bleiben 8)

  • Im übrigen ist das 2mal derselbe Händler...


    Oo


    Vor Lauter Ausrufezeichen nich mehr lesen können hm?!


    Im übrigen kann der auch 5000,- verlangen.. Wer sagt das man die bezahlen muss... ärgerlich wirds erst dann wenn sich so ein Preis am Markt etabliert..

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ich denke auch das er sie erhöht hat wegen der nichtlieferbarkeit.


    aber mal im ernst, es gitb nicht zu Teuer Verkaufen es gibt nur zu Teuer Kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!