FunTech - Gewindefahrwerk + Rieger R-RX Front und Infinity Seitenschweller?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FunTech - Gewindefahrwerk + Rieger R-RX Front und Infinity Seitenschweller?!

      Hi!

      Ich will an meinem Golf demnächst die Rieger R-RX Front und die Infinity Seitenschweller montieren. Dazu soll noch ein Gewindefahrwerk kommen!

      Jetzt suche ich Bilder von Autos, die ca. 60 mm v/h tiefer sind und die besagten Teile montiert haben!

      wichtig ist die höhe, da ich überlege mir das funtech gewindefahrwerk zu holen, da man mit ihm ja maximal 70 mm tiefer gehen kann!

      wie siehts bei einer solchen tieferlegung mit der alltagstauglichkeit aus??

      mfg

      Simon

    • wie siehts bei einer solchen tieferlegung mit der alltagstauglichkeit aus??


      Also ich bin lange Zeit sogar mit einer viel größeren Tieferlegung als 70mm gefahren!
      Musst halt bei großeren Bodenwellen und natürlich bei auf und abfahrten aufpassen!

      Ist aber logisch ansonsten musst dir sowas holen

    • DerPhil hat ja die Rieger Front und dazu Seitenschweller. Weiss nicht genau ob das jetzt die Rieger Schweller sind aber auf alle Fälle ist er glaube ich 12 oder 11 cm tiefer. haste ja gesehen auf dem Treffen wie das ausschaut...

      Ansonsten zur Erinnerung guckste hier oder hier oder da oder sogar hier :D:D

      und das alles musste dir etwas höcher vorstellen...

    • also, ich habe auch die Rieger R-RX und dazu KW Variante 1 drinne,welches ganz unten ist. Das sollten dann auch so um die 65mm sein.

      Wenn du vorsichtig fährst, hast du keine Probleme aber musst halt schon extrem aufpassen...