FunTech - Gewindefahrwerk + Rieger R-RX Front und Infinity Seitenschweller?!

  • Hi!


    Ich will an meinem Golf demnächst die Rieger R-RX Front und die Infinity Seitenschweller montieren. Dazu soll noch ein Gewindefahrwerk kommen!


    Jetzt suche ich Bilder von Autos, die ca. 60 mm v/h tiefer sind und die besagten Teile montiert haben!


    wichtig ist die höhe, da ich überlege mir das funtech gewindefahrwerk zu holen, da man mit ihm ja maximal 70 mm tiefer gehen kann!


    wie siehts bei einer solchen tieferlegung mit der alltagstauglichkeit aus??


    mfg


    Simon

  • wie siehts bei einer solchen tieferlegung mit der alltagstauglichkeit aus??



    Also ich bin lange Zeit sogar mit einer viel größeren Tieferlegung als 70mm gefahren!
    Musst halt bei großeren Bodenwellen und natürlich bei auf und abfahrten aufpassen!


    Ist aber logisch ansonsten musst dir sowas holen[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0903/auto/car-smiley-030.gif]

  • DerPhil hat ja die Rieger Front und dazu Seitenschweller. Weiss nicht genau ob das jetzt die Rieger Schweller sind aber auf alle Fälle ist er glaube ich 12 oder 11 cm tiefer. haste ja gesehen auf dem Treffen wie das ausschaut...


    Ansonsten zur Erinnerung guckste hier oder hier oder da oder sogar hier :D:D


    und das alles musste dir etwas höcher vorstellen...

  • Hat Phil nicht sowas? Also Rieger R-RX und Infinity Schweller sowie die fast passige Tieferlegung?

  • ja hat er ... er ist aber 12 cm tiefer ... ich möchte das aber mal sehen, wie es mit 6 cm tieferlegung aussieht!


    also posten =)


    thx

  • Zitat

    Original von Neo
    Hat Phil nicht sowas? Also Rieger R-RX und Infinity Schweller sowie die fast passige Tieferlegung?


    Ja, hat er, aber nich mit FunTech sondern mit FK Gewinde fahrwerk

  • also, ich habe auch die Rieger R-RX und dazu KW Variante 1 drinne,welches ganz unten ist. Das sollten dann auch so um die 65mm sein.


    Wenn du vorsichtig fährst, hast du keine Probleme aber musst halt schon extrem aufpassen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!