Heckansatz mit Ahk?

  • Hey Leute!


    Ich hab nen Ur-gt und wollte mir ein anderes Heck zulegen, bzw nen anderen Ansatz dran machen.


    Das Problem ist nur, ich hab ne abnehmbare Anhängerkupplung und bräuchte deswegen nen heckansatz mit dieser Klappe...


    Das einzige was ich da bis jetzt gefunden habe war der Ansatz vom GTI mit aussparung für die Ahk und für die endrohre...


    Gibt es da noch irgendwas anderes mit beiden Aussparungen? (Ahk+endrohre)


    Hoffe ihr könnt mir helfen....


    Gruß

    Peace out!

  • Nein da gibt es leider nichts anderes..


    Entweder GTI oder Badewanne.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • hi


    du kannst doch in die neue nen ausschnutt reinsägen.... hat mein bruder bei seinem G4 auch gemacht

  • Und wie sieht das dann aus? nen Loch in der Heckschürze?!


    Gerade das will man ja vermeiden bei einer ABNEHMBAREN AHK... Oo

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ich werde garantiert kein Loch reinschneiden! Das sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt...


    Wird wohl die vom GTI werden, oder ich bearbeite die r32-Look so, dass ich ne Klappe für die Ahk reinmache...

    Peace out!

  • naja das loch is denn doch aber unten... sieht man denn nur wenn man sich unterlegt

  • Ne. Man sieht das von hinten...

    Peace out!

  • wieso willst du denn den heckansatz ändern hast du denn in dem orginal gt ansatz keine aussparung mit klappe?

  • Doch hab ich, aber die originale Badewanne gefällt mir einfach nicht....

    Peace out!

  • asso! ja die hässliche badewanne hab ich auch... habe auch einen abnehmbaren klaufix (AHK)
    wo hast du die gti schürze denn gesehen?

  • Das GTI Heck is ein alter Hut ;)


    Das Problem beim 5er ist einfach das es ausser der originalen Badewanne nur das GTI Heck mit der Klappe für eine abnehmbare AHK gibt.
    Und auch bei den drittherstellern sieht es da sehr mau aus.
    Wobei _ich_ sowieso ein Fan von OEM bin..


    Und das GTI Heck ist eigentlich ein guter Kompromiss aus Look und Kosten, da es recht günstig ist (~60 EUR + evtl. Lackierung)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Das GTI Heck sieht nicht schlecht aus, keine Frage!


    Und es geht eigentlich auch nix über OEM...


    Die vom r32 find ich aber nen Tick schöner, deshalb werde ich die nehmen und da die Klappe anpassen...mal sehen ob das von den Abmessungen her klappt...

    Peace out!

  • Asso...
    kann mir denn jemand sagen wo ich so eine gti heck bekomme?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!