Frage zur GTI Nachbau-Front!!! Bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur GTI Nachbau-Front!!! Bitte um Hilfe

      Hey Ihr Golfer 8o ,

      habe ein dringendes Anliegen zur JOM-GTI-Nachbau bzw zu den anderen Nachbau-Varianten. Ich habe einen Golf V 1.6 Sportsline und ich weiß nun nicht, ob diese Nachbauten auf einen Sportsline passen. Mir wurde schon des öfteren gesagt, dass man keine Anpassungen an Schloßträgern etc benötigt, allerdings habe ich auch schon gehört, dass die Nachbauten ausgerechnet auf den Sportsline nicht passen sollen. Ist dies der Fall bzw hat jmd Erfahrungen damit? Was soll den am Sportsline anders sein? Das wäre echt zu ärgerlich X/ ,....naja jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt ; ) Vielleicht könnt Ihr mir ja auch jmd aus dem Forum nennen, der auch einen Sportsline hat und den Umbau bereits hinter sich hat.

      Danke schonmal für eure Antworten! ;)