Flexrohr Problem

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flexrohr Problem

      Hallo,

      in meinem Golf 4 1.6 FSI ist das Flexrohr kaputt gegangen, habe jetzt ein neues reingeschweißt und es ist alles dicht.
      Dieses ist aber ein bischen zu groß und schlägt manchmal bei bestimmten Drezahlen ein bischen an den Unterboden!!!

      Das klopfen macht mir gar nix aus, blos ob das flexrohr jetzt schneller kaputt geht???
      oder ob man da noch eine Möglichkeit hatt da oben noch was reinmachen kann zwischen Flexrohr und Unterboden???

      Wer hatt damit schon Erfahrungen gemacht?

      Bitte um Antwort

      Gruß Julian

    • Hi,

      das Felxrohr kann eigentlich nur gegen die Ölwanne schlagen oder du hast nen anderen Unterboden als ich ?! Bei mir ist der Unterboden aus plastik das einzige was da schaden nehmen kann ist der Unterboden dem Flexrohr wird das sicher nix machen!

      Gruß
      Hendrik

    • -ReDLinE- schrieb:

      Hi,

      das Felxrohr kann eigentlich nur gegen die Ölwanne schlagen oder du hast nen anderen Unterboden als ich ?! Bei mir ist der Unterboden aus plastik das einzige was da schaden nehmen kann ist der Unterboden dem Flexrohr wird das sicher nix machen!

      Gruß
      Hendrik

      Ich werde das mal die nächste zeit beobachten, und ein paar mal auf die Bühne fahren.
      Ich hoffe aber doch das es der Ölwanne oder dem Unterboden nix macht!!!!

      Danke für die schnelle Antwort;)