Golf V TDI im Firmenkleid

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V TDI im Firmenkleid

      erstmal zu mir ich heiße jan, komme aus ovelgönne in der nähe von oldenburg und habe eine kleine tuningschmiede wo wir hauptsächslich echt carbon veredelungen machen. seit einer woche fahre ich einen golf v 2.0 tdi den wir schon ein wenig optisch aufgewärtet haben. am motor wurden schon diverse sachen gemacht wie ein großer turbolader ect :thumbup:

      leider kann ich aus mir unerklärlichen gründen keine fotos hochladen X( ich werd aber trotzdem nicht aufgeben ;) und bis dahin könnt ihr den gesamten umbau bei facebook unter speed-custom-design verfolgen.

      was bisher geschehen ist:
      -gti front mit ed 30 lippe
      -original golf 6 led kennzeichenbeleuchtung
      -19 zöller (vom vorbesitzer)
      -35mm tiefer durch h&r federn (vom vorbesitzer)
      -schwarzes vw emblem
      -gti schriftzug und streifen am grill in magenta foliert, passend zur werbung ;)
      -großer turbolader mit angepasstem steuergerät und dsg und ein paar kleinteilen


      in der nächsten woche folgen noch votex seitenschweller, r32 heck mit cleaner blende, ein paar carbonveredelungen, ein gewindefahrwerk von h&r tiefe version (radläufe werden noch gezogen), scheibenwischer hinten cleanen, lackierte seitenleisten, hella xenon looks und natürlich nebelscheinwerfer (die ich heute bekommen habe passen nicht)

      ich denke dann sieht unser kleiner schon etwas besser aus :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katanamo ()

    • ja klar daran hab ich natürlich interesse :thumbup:

      wir feiern am 25.juni unsere geschäftseröffnung, daraus können wir ja ein treffen bei uns machen. ich werd gleich mal unter treffen ankündigen ;)

    • Problem ist leider das die zeit total fehlt da wir mit der firma viel mehr zu tun haben als gedacht, wir müssen jetzt ganz dringend wieder einen folierer finden... ich hab es diese woche nicht mal geschafft seitenschweller aus emden abzuholen :cursing:

    • den kenn ich doch :) zeven war geil ^^

      VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit.
    • ja zeven bin ich seit 3 jahren jedes jahr dabei und das wird sich auch in den nächsten jahren nicht ändern, auch wenn immer weniger schöne autos da sind...

    • Motorschaden! ich könnte kotzen, mir hats den ganzen turbo zerlegt und alles im motor sieht aus als wenn ich steine getankt hätte :cursing:

      und vor 14000km ist der ganze motor generalüberholt worden mit großem turbo ect ;(

    • Katanamo schrieb:

      Motorschaden! ich könnte kotzen, mir hats den ganzen turbo zerlegt und alles im motor sieht aus als wenn ich steine getankt hätte :cursing:

      und vor 14000km ist der ganze motor generalüberholt worden mit großem turbo ect ;(


      was? ;(

      heute passiert oder wie? das ist ja richtig ärgerlich
    • ja aber das kenn ich schon, hatte bei meinem e39 530d auch nach 8 wochen lagerschaden, beim astra gtc nach 4 monaten ist die nockenwelle gebrochen, beim golf 3 vr6 musste der motor nach 2 wochen auseinander und ein neuer kompressor musste her... hab irgendwie immer son pech.
      und dann kauft man sich einen wo alles nue gemacht worden ist und dann nach 6 wochen wieder das gleiche spiel ;(