Rad/Reifen Kombi, evtl. mit Federn, aber welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rad/Reifen Kombi, evtl. mit Federn, aber welche?

      Hallo,

      ich habe jetzt einen R32 in UGM und möchte die Originalfelgen als Winterfelgen (Zolder in 7,5x18 ET51) nutzen (da kommen 225/40/R18 Vredestein Ultrac drauf).

      Nun brauche ich aber Sommerfelgen mit Reifen und habe mir die OZ Ultraleggera in 8x19 rausgesucht. Nun meine Frage: Ich kann mir derzeit schwer vorstellen wie "er" damit aussieht. Deswegen überlege ich noch wegen der ET und evtl. Sportfedern (KAW 20/15mm). Folgende Möglichkeiten habe ich bei der Rad/Reifenkombi:

      1. OZ Ultraleggera CT 8x19 ET41 mit 235/35/R19

      2. OZ Ultraleggera CT 8x19 ET41 mit 225/35/R19

      3. OZ Ultraleggera CT 8x19 ET45 mit 235/35/R19

      4. OZ Ultraleggera CT 8x19 ET45 mit 225/35/R19

      Welche davon ist zu empfehlen, bzw. geht ohne Umbauten? Und wie sähe es aus mit den Kombinationen in Verbindung mit den Federn? Welche geht (mit TÜV)? Wäre schön wenn es so geht und ohne Federn was aussieht...

      Ich will definitiv nichts umbauen, max. Schraube aus dem Innenkoti raus oder so... aus dem anderen Alter bin ich raus...

      Reifen werden entweder die Conti SP5 oder Bridgestone S001...

      Danke!

      Ansonsten: Schönes Forum und viele schöne Bilder im Vostellungsthread!!!

      Edit: Und jetzt habe ich auch die eigene R32 Sektion gesehen... Sorry! Vielleicht kanns einer verschieben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rzweiundreissig ()