VR6 Fahrzeug wertschätzung

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VR6 Fahrzeug wertschätzung

      Hi Leute,
      ich hatte zum Test mal meinen 3er drin den ich los werden will weil einfach zu alt und keine zeit um neu aufzubauen. Es kam auch gleich ein freundliche Mitbürger und bot mir sofotr 1000€, was schätzt ihr kann ich noch verlangen für den?

      Hier einmal die Grunddaten zum Typ:

      - Golf 3 EZ 08/1995 (Modeljahr 1996)
      - Motor VR6 128KW
      - Automatik
      - Lederaustattung
      - Climatronic
      - Sitzheizung
      - Black Magic LC9Z
      - Laufleistung 207.000km (kommen noch paar hinzu er wird noch gefahren für 1 Woche)
      - Tüv bis Oktober 2012
      - Vor 70tkm teilüberholter motor reingekommen

      Veränderungen:

      - Motorhaube böser blick (originale noch vorhanden und kann mitgegeben werden)
      - LED Rückleuchten
      - In.pro Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes
      - Supersport Gewindefahrwerk
      - Borbet BS vorn 7,5, hinten 9j in 16 Zoll mit Toyo 215er
      - Jetex Gruppe A ab Kat 2x76

      Mängel:

      Leider hat er sehr viele kleinere oder größere Mängel.


      - Kotflügel vorne rechts muss getauscht werden ist verrostet und defekt, vorne links fängt an
      - Auspuff klappert (aber nur weil er derzeit am hitzeschutzblech rankommt)
      - Nebelscheinwerfer einer ohne Funktion
      - Hat beim fahren zuckungen das die drehzahl um 100u/min steigt und sofort wieder fällt, klemmt man Batterie ab und löscht speicher ist es deutlich besser, keine Ahnung woher das kommen tut.
      - Verliert Öl an der Ölwanne (nicht tropfend)
      - Allgemein recht hoher ölverbrauch (1-1,5l 1000km)
      - Sitzheizung wird nicht richtig warm, alles durchgemessen und ohm widerstände i.o. vielleicht wegen dem alter?!
      - Gewinderfahrwerk verrostet (neue für hinten gibt es kostenlosdazu)
      - Heckwischer hinten abgebrochen das gestänge

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]