GHOSTLang´s 5er GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GHOSTLang´s 5er GTI

      Servus an alle,

      was bisher geschah...


      Seit nem guten Jahr gehört er mir und so hab ich ihn gekauft.



      Als erstes musste das RCD 300 gegen ein Zenec ZE-MC2000 + ZE-NA2000 ausgetauscht werden.



      Da ich ihn optisch erstmal im kleine Stil vom "Normallook" abheben wollte, entschloss ich mich rundum weiße Akzente zu setzen. (mit Folie verklebt)



      In der Zwischenzeit gründeten wir einen VW Club



      wer mal kucken will -> Next Project



      Hab auch bischen mit Photoshop rumprobiert.



      Dann kam erstmal die Winterpause und er ging schlafen.



      Noch vor Saisonstart kam dann die ED 30 Lippe ran.



      Die ersten Bilder endlich wieder auserhalb der Garage.



      Von innen...



      ... mit der Sonne im Rücken.



      Wärend der Winterpause lies ich mir eine umgeschweißte R32 Heckschürze anfertigen.



      Made by Finest Car Art



      So und letzte Woche hab ich mich dazu entschieden meine Schweller schwarz zu folieren und alles dunkel zu halten.

      Nun warte ich nur noch auf die für die Heckschürze angefertigte Edel01 Abgasanlage welche vorraussichtlich am 08.06.2011 fertig wird.

      In diesem Sinne...

      ...to be continued.

      Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen ;)
      blechfilm.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GHOSTLang ()

    • Oh, hat ja noch niemand geschrieben!
      Dann jetzt von mir: Herzlich willkommen im Forum!
      Einen schönen GTI hast du. Schön, dass du das ganze weiße Zeug rausgeschmissen hast :thumbup:
      Weiter so!

    • Auch von mir ein :D sehr schicke Dezente eingriffe hast du da am Golf gemacht.
      Hoffe du fütterst weiter dein thread mit Bildern :D

      PS: Sorry für die Kritik, aber spielt mal mit der Kamera mit den ihr die Bilder auf euerer Homepage gemacht habt rum,den die Bilder sind :cursing:

    • Herzlich Willkommen!

      Gut, dass du die weißen Elemente wieder rausgeschmissen hast! Sieht komplett in Schwarz deutlich besser aus ! :thumbsup:

      Heck wird sich bestimmt gut machen!

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Danke euch allen fürs Lob und Kritik!

      @ nasenlackierer: Wir sind schon dabei noch paar schönere Bilder zu machen, sind noch am rumspielen mit der Kamera ^^

      @ Podda: 10 cm Durchmesser sind vorgesehen

      Sobald das Heck drann ist gibts natürlich weiter Bilder

      Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen ;)
      blechfilm.de
    • So, heute kam die Edel01 Abgasanlage (vorerst nur ab Kat) ran.


      Alles bis auf den Millimeter genau angepasst!


      Respekt für die Jungs von Edel01!!! Die wissen was sie tun und das auch noch tip top, perfekt, ausgezeichnet!!!


      Die Anlage hat einen bombastischen, geilen Sound und macht mir mittlerweile immer mehr Angst :P

      Das sind vorerst die Bilder die ich heute geschossen hab.
      Beim nächsten schönen Wetter mach ich noch paar Bilder und klatsch evtl auch mal ein Video dazu rein.

      Nochmals vielen Dank an Edel01! Einfach edel.

      Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen ;)
      blechfilm.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GHOSTLang ()

    • Das ist ein original R32 Heckansatz, mit originaler R32 Blende welche umgeschweißt wurde. (Ausschnitte von Mitte nach außen versetzt.)

      Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen ;)
      blechfilm.de
    • Schaut super aus! War gestern erst wieder auf der Suche nach nem Ansatz mit rechts/links Aussparungen - ohne Erfolg
      Naja, deine schaut wirklich super aus. Sieht richtig stimmig aus - Kompliment :thumbsup:

    • Danke danke!

      Erst wollt ich mir den Ansatz von Cadamuro holen.
      Aber da ich lieber ABS anstatt GFK als Hintern hab, hab ich mich für die Sonderanfertigung entschieden.

      Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen ;)
      blechfilm.de